Jahreszeitenfotos - Herbst 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
13.07.07
Beiträge
3.664
Hurra, der Herbst ist da!

Und mit ihm eine unglaubliche Farbvielfalt in der Natur. Der Herbst ist die farbintensivste und schönste Zeit im Jahr, sagte mir vor Jahren schon ein Fotograf.

Der Herbst ist daher auch die geeignete Jahreszeit für den Beginn einer Fotosammlung quer durch alle vier Jahreszeiten. :)

Ihr habt bestimmt eine Menge schöner, selbtgemachter! Natur-Fotos auf Lager. Hier könnt ihr sie zeigen und wir erstellen gemeinsam ein wunderschönes Album der Jahreszeiten.

Beginnend mit dem Herbst.

liebe Grüße von Hexe:hexe:
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Ich mach mal den Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    119.7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahreszeiten-Fotosammlung

IMG_1587-1.jpg


Herbst in Baden-Baden.

Liebe Grüsse,
uma
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Wie schön, uma. Ist das in der Lichtenthaler Allee?

Gruss,
Uta
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Hallo Uta -

genau dort;)...
Ich möchte die Fotosammlung nicht sprengen - aber es gibt in meiner eigenen Sammlung noch mehr davon...

Liebe Grüsse,
uma
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Danke für eure Photos, die sind toll. :)

Uma, in deinem Bild fängst du so richtig das "etwas andere Licht" des Herbsts ein.
Wunderschön.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Ich würde gerne noch mehr sehen, uma...

Gruss,
Uta
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Hinter'm Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahreszeiten-Fotosammlung

Du bist ja eine richtige Meisterfotografin, uma. - Was für einen Apparat hast Du eigentlich?

Grüsse,
Uta
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Hallo Uta -

danke:).
Es ist eine Canon Digital IXUS40.

Liebe Grüsse,
uma
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Wow, wirklich schöne Bilder! Besonders von uma.
Viele Grüße, Horaz
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Noch eines - dann ist mal jemand anders dran;):

IMG_0732.jpg


Liebe Grüsse,
uma
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Liebe Uma,

ich bin sprachlos. (fast)
Deine Bilder sind unglaublich schön ....

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

Ich probiere es mal mit der Hosentaschenausgabe von ein paar Fotos vom Spaziergang des letzten Wochenendes. Ich habe zwar nicht selber fortografiert, bin aber mit gewandert, habe die Verantwortung getragen und auf besonders lohnende Motive hingewiesen ;) Vielleicht zählt das auch gerade so als "eigene" Bilder. Der "Fotograf" ist einverstanden mit dem Posten der Bilder hier.
 

Anhänge

  • 2008_09_26_15_16_29_1804.jpg
    2008_09_26_15_16_29_1804.jpg
    107.7 KB · Aufrufe: 14
  • 2008_09_26_15_56_55_1817.jpg
    2008_09_26_15_56_55_1817.jpg
    55.7 KB · Aufrufe: 13
  • 2008_09_26_16_07_19_1821.jpg
    2008_09_26_16_07_19_1821.jpg
    112.9 KB · Aufrufe: 12
  • 2008_09_26_16_08_25_1824.jpg
    2008_09_26_16_08_25_1824.jpg
    135.3 KB · Aufrufe: 13
  • 2008_09_26_16_20_29_1831.jpg
    2008_09_26_16_20_29_1831.jpg
    79.2 KB · Aufrufe: 11
Jahreszeiten-Fotosammlung

Ein Farbenrausch, Anne - schön:)!

Auch die Fotos von Hexe und Uta finde ich sehr passend und stimmungsvoll:)...

IMG_0641.jpg


Herbst im Südschwarzwald - über dem Tal lag der Nebel, auf der Höhe schien die Sonne...
 
Jahreszeiten-Fotosammlung

DAs ist mein erklärtes Lieblingsfoto, uma! Da bekomme ich gleich Heimweh ...

Liebe Grüsse,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben