Bruno 55, neu im Forum

Themenstarter
Beitritt
30.09.08
Beiträge
2
Amalgam - Borrelien - Schwermatalle - CFS - Burnout - Fibromialgie

Dies sind alles mögliche Ursachen meiner Beschwerden: Müdigkeit, wandernde Muskel- und/oder Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, schwindende Lebensfreude usw.

Wer kennt sich aus mit sowas?
 
Bruno, 55, neu im Forum

Hallo Bruno!

Sag mal, deine Schilddrüse hattest du schon im Auge? Sonst klär das lieber auch noch ab. Aber möglichst nicht beim Hausarzt, sondern beim Endo oder Nuklearmediziner (falls du problemlos deine Überweisung bekommst, sonst besser beim Hausarzt als gar nicht ;-)

Liebe Grüße
Sonora
 
Bruno, 55, neu im Forum

Hallo Bruno,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du bei uns gelandet bist...

Die Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/ wäre der richtige Platz, um über Deine Probleme zu berichten.

Wir hoffen, dass wir Dir ein wenig weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Bruno, 55, neu im Forum

Wurden denn schon Untersuchungen auf die oben genannten Möglichkeiten geamacht?
Hast du schon mal etwas von Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehört?
Lies mal im Wiki die Beschreibungen zu den Unverträglichkeiten und zu KPU.
Trifft da etwas auf dich zu?
 
Bruno, 55, neu im Forum

Amalgam - Borrelien - Schwermatalle - CFS - Burnout - Fibromialgie

Dies sind alles mögliche Ursachen meiner Beschwerden: Müdigkeit, wandernde Muskel- und/oder Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, schwindende Lebensfreude usw.

Wer kennt sich aus mit sowas?

hallo ich habe selbst eine fibromialgie.ich könnte die unterlagen zusenden,aber wohl nicht hier.oder
 
Bruno, 55, neu im Forum

Hallo Bruno, habe seit ca. 12 Jahren ähnliche Beschwerden wie Muskel-u. Gliederschmerzen,Erschöpfung,Müdigkeit und trotzdem Schlafstörungen und ebenfalls anfangs schwindende Lebensfreude.Seit ca. 8 Jahren steht Fibromyalgie und chron. Schmerzen als Diagnose. Bekomme 2 Arten Schmerzmittel und ein Antidepressiva.Damit geht es mir relativ gut im Vgl. zu vorher.Aber es hat sehr lange gedauert bis man mir helfen konnte. Habe in den Jahren dutzende von Ärzten besucht, bin behandelt wurden bei manchen wie ein Simulant. Aber Geduld zahlt sich aus.
 
Bruno, 55, neu im Forum

Hej,Bruno! In Schweden hat man derzeit 3 jährige Erfahrungen von einer neuen Ernährungsweise die aus archäologischer,ethnischer und experimenteller Hinsicht entwickelt ist.Die "Diät" benennt sich "Lchf" und hat bei den Ausuebern im Princip als Allheilmittel funktioniert.Grundsätzlich hat man das Risiko fuer Gefässerzuendungen (Coronarverschluesse,Stroke) sowie auch Diabetes2,Bauchfett eliminieren können.Man wird ganz einfach gesund.Man braucht auch keine aufgeschwätzten Artzneimittel mehr (z.B. Statine). Als unerwartete Begleiterscheinigungen sind auch eine Menge anderer Uebel verschwunden wie u.a.Fibromialgie,Prostataproblem,Apne,Asthma usw. Interessiere Dich mal ganz einfach dafuer ohne irgendwelche Vorbehalte die man Dir vielleicht eingeredet hat.Kostet im Prinzip nur Gedankenarbeit. Viel Glueck! Suche im Forum auf "Lchf". Ulf Pohl
 
Oben