Mein OPT.. Könnt ihr was erkennen?

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
72
Hallo Leute,

Hab soeben mein OPT gescannt und reingesetzt. Mein Hausarzt konte nichts besonderes erkennen. Obwohl.. mann kann aber erkennen, dass die gewebe am Kiefer (Backen) nach unten geschwollen sind. Die eine Seite mehr als die andere. Das hat der Arzt auch festgestellt , aber konnte nichts zu sagen. Festgestellt unterm CT konnte mann, dass die Lymphdrüsen, speicheldrüsen, Kaumuskulatur, unterzungendrüsen und die schilddrüse vergrössert und geschwollen sind. Aber konnten keine ursache nennen. Es soll nichts schlimmes sein, wie tumor usw. nichts vestopft und alles funktioniert. Nur eben stark vergrössert.
Aber es muss doch eine ursache dafür geben. Ein grund, weshalb alles anschwellt. Ich werde deswegen noch verrückt, wenn ich nicht die ursache finden kann. Irgendeiner muss sich doch mit sowas auskennen? Nein!!! Ich traf bisher keinem arzt, der das ernst genommen hat.
Jeden Tag, jeden Morgen, jede Nacht beschäftige ich mich nur damit, was das sein könnte. Was ich als nächtes tun müsste. Ich suche nach antworten.
" Warum schwellen die drüsen an? Und das seit ca 8 Jahren. Überlegt euch doch mal. Seit 8 Jahren laufe ich mit einer angeschwollenen Fresse herum. Ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich würde mich sogar freuen, wenn das was schlimmes wäre, wobei ich wenig zu leben hätte. Ich wäre froh, wenn dieses Alptraum zuende gehen würde. Könnt ihr euch vorstellen, dass mann sich so fühlt, als währe mann falsch auf dieser Welt?
Naja.. Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn jemend zum bild was sagen könnte.

LG

LG
 

Anhänge

  • Document.pdf
    153.3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry,

> Ich wäre froh, wenn dieses Alptraum zuende gehen würde. Könnt ihr
> euch vorstellen, dass mann sich so fühlt, als währe mann falsch auf
> dieser Welt?

Falsch kann hier eigentlich niemand sein - wir sind alle freiwillig hier...
Ich denke der erste Schritt sollte sein, die Krankheit (so es denn eine ist) zu akzeptieren. Je mehr du dich krampfhaft bemühst, eine Lösung zu finden, umso mehr versaust du dir das Leben. Die Symptome sind nunmal da und fertig.

Dann erst kann man objektiv nach Ursachen fahnden. Wie ich ja gebetsmühlenartig im Forum wiederhole können Krankheiten ursächlich nur aus drei Gebieten kommen: Belastende Lebenssituationen, Schadstoffe und Fehlernährung.

Die belastenden Lebenssituationen erzeugst du dir offensichtlich zum Teil selbst und es ist gut möglich, daß die Symptome generell in diesem Bereich ihren Ursprung haben. Man sagt ja nicht umsonst "Einen dicken Hals kriegen", wenn man sich über etwas sehr ärgert. Es wäre also empfehlenswert, die Lebenssituation mal näher zu beleuchten, eventuell zusammen mit jemandem, der entsprechende Erfahrungen als Therapeut hat.

Über die Schadstoffe hast du mit Sicherheit schon sehr viel hier im Forum gelesen - Amalgam, Fluoride, Pestizide, usw. in Nahrung, Luft, Wasser, Kleidung, Wohnung, usw. können zu dieser Symptomatik beitragen. Logischerweise sollte man diese Stoffe meiden.

Die Ernährung hat einen ganz wesentlichen Anteil an der Funktionsfähigkeit unseres Organismus. Ein Auto bekommt im Lauf der Zeit auch einen Motorschaden, wenn man das falsche Benzin tankt. Genauso entwickeln wir Krankheiten, wenn wir lange Zeit falsche Nahrung zu uns nehmen. Hier wäre zu überlegen, die Ernährung deutlich zu verbessern.
 
Hallo Harry,

hast Du denn Deine Aufnahme schon mal an Dr. D. oder Dr. K. in der Müncher Gegend geschickt?
Ich kann mit solchen Aufnahmen nicht viel anfangen, aber mir scheint ,daß es da ein paar gewaltige Baustellen gibt. Hoffentlich kommen noch Meinungen hier aus dem Forum!

Wenn das vor 8 Jahren anfing: war da eine Zahnbehandlung davor? Und welche?
Hast Du inzwischen einen DMPS-Test machen lassen? Was machen die Rizinus-Öl-Behandlungen?

Gruss,
Uta
 
Hi Harry,

Rauchst Du? oder hast Du geraucht ? Der 12er und 42er sehen so aus. Der Unterkiefer unter 42 nach rechts außen sieht abgebaut aus.

Technik: Warum stellst Du das OPT nicht als einfache .jpeg Datei ein ? Mit der Pdf-Datei wird der Acrobat-Reader gestartet und das Bild muß noch gedreht werden. Das ist lästig für jeden einzelnen Betrachter.

Wenn Du schon über Jahre das Gefühl einer Schwellung hast, sind die Chancen daß ein Allergietest aus dem Toxcenter anspricht ganz gut. Würde ich Dir dringend zu raten!
Ebenso kann eine Befundung durchs Toxcenter Dir weitere Hinweise geben um eine bessere Diagnose zu finden.

Ein rot markiertes (befundetes) OPT vom Toxcenter ist nur ein erster Schritt eine tragfähige Diagnose zu erarbeiten. Erst nach weiterer Diagnose wird ein verantwortungvoller Arzt Maßnahmen ergreifen.


mfg Thomas
 
Hallo Harry
Was auf Deinem OPT definitiv zu erkennen ist, sind die knöchernen Verdickungen an den beiden Unterkieferwinkeln. Das ist nichts Schlimmes! Es bedeutet, dass du die Muskeln, die dort befestigt sind, zu stark beanspruchst.
Knirschst oder presst Du mit den Zähnen? Falls ja, könnte Dir eine Kunststoffschiene helfen.

Liebe Grüsse

Nicole
 
Oben