Adresse zur Panoramabild Befundung gesucht..

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
72
Hallo,

Kann mir jemend ganz schnell die Adresse geben, wo mann den Panorama Bild abschickt, damit Dr. Daunderer oder ähnliche Ärzte, die auf versteckte Herde spezialisiert sind, meinen Panoramabild anschaut.
Nach 20 Jahren Amalgam im Mund und angeschwollene Kiefergewebe. Vergrösserte Speicheldrüsen usw. Konnte mein Arzt nichts im Bild erkennen.
Mein Arzt sagte, dass Gifte die im Amalgam enthalten sind, nicht austreten können. Es sei nur während mann es reintut oder es entfernt giftig. Ansonsten im festen zustand sollte mann nichts befürchten. Also es darf nichts ins Kiefer gelangen. Also ich hab seit ca 7 Jahren ne Fresse wie eine Birne. Kiefermuskulatur, drüsen, gewebe....usw. Alles ist angeschwollen. Aber kein Arzt kann mir weiter helfen.
Wurde letzte woche zu einem Kieferchirurgen weiter überwiesen. Damir die das genauer ansehen. Woher die schwellungen kommen könnten. Hab auch einen CT, die ich beim HNO machen lies, mitgenommen. Befund war, dass die drüsen erweitert sind.
Ich ging zum chirurgen, mit der hoffnung , dass die mir weiterhelfen. Angeblich sollen die sehr gut ausgerüstet sein. Der Arzt kam rein. Wegen den Drüsen hat er meine speicheln getestet und das wars. CT ist auch in ordnung laut dem. Ich sagte dass es angeschwollen ist. Seine antwort war" Wieso, sie haben doch ne gute ausstrahlung".
Naja da sagte ich nichts viel und wollte mich schnellst wie möglichst dort wieder verabschieden. Ich hoffe nur dass ich es irgendwann klären kann...

LG
 
Oben