Referenzen von Herr Klein

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Meine Frage wäre, welche Referenz Herr KLein ist bzw. wo er sein Wissen her hat (das ich nicht anzweifel - aber wenn man mit seinen Büchern argumentieren möchte, wäre es gut zu wissen, wer sie geschrieben hat).
:wave:
 
Buch "Osteoporose - Die folgenschweren Irrtümer der Osteoporose-Medizin" - Inhalt

Das finde ich eine gute Frage, Carrie.
Vielleicht könnte sich der Thomas Klein hier mal kurz vorstellen und berichten, wie es kommt, daß er so viele Bücher aus dem Gesundheitssektor schreibt?

Gruss,
Uta
 
Würde mich auch interessieren. Gibt es ein Vitae von Thomas Klein ?

Ich zitiere mal Paracelsus:
"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

Gruß
Frank
 
Frank,

wenn Dinge überholt sind und neue Erkenntnisse vorhanden, muss man die "heiligen Kühe" vielleicht auch mal schlachten.

Wenn der arme Paracelsus wüsste, für was er alles herhalten muss.

Ich denke kaum, dass ihm bekannt war, das Quecksilber z.B. ein Speichergift ist und es zudem Entgiftungsstörungen gibt, die heute nachzuweisen sind.
Die Pflanzlichen Gifte, auf die er sich bezogen hat, sind wohl auch kaum mit giftigen Schwermetallen und den heutigen Chemikalien vergleichbar.

Hätte er das gewusst, hätte er als genialer Kopf seine Fehleinschätzungen bestimmt revidiert.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne

Quecksilber homöopathisch aufbereitet, wird heut noch mit gutem Erfolg angewendet. Ich nehme hier mal mehr so einen schulmedizinischen link.

www.dak.de/content/dakratgeber/homoeopathie_mittel_mercurius_solub.html

Gruß
Frank
 
Hallo Frank

Was an diesem Link schulmedizinisch sein soll ist mir schleierhaft.
Dass hg ein starkes Gift ist ist klar, das es mit gutem Erfolg homöopatisch ausleiten soll (wie?) ist schlicht eine unbelegte Behauptung.
 
Oben