Allergische Reaktion auf Entgiftung??

Themenstarter
Beitritt
13.09.08
Beiträge
13
Hallo,

ich nehme jetzt seit ein paar Wochen täglich 2x 1 Bärlauchkapseln, 3 x 3 Chlorella, 2 x 1 Omega 3 Fischöl und jeden 2. Tag 1 x 1 Depyrrol auf Anraten meines Arztes.

Derzeit habe ich noch 7 Amalgamfüllungen. Nächsten Monat werden dann 3 Zähne gezogen und danach die restlichen Füllungen gegen ein verträgliches Material ausgetauscht.

Jetzt habe ich seit Mitte September ein Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel. Erst dachte ich, dass es von alleine wieder weg gehen wird und bin nicht zum Arzt.

Aber seit ein paar Tagen sind jetzt ca. 20 cent grosse rote Pusteln aufgetaucht. Auch unter dem linken Auge und an der linken Hand zeigen sich langsam diese Flecken.

Kann das eine allergische Reaktion auf die Entgiftung sein? Was meint Ihr?
Kennt sich damit jemand aus?

Gruss :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben