hab das gefühl ich hab den candida pilz

Themenstarter
Beitritt
17.09.08
Beiträge
2
--------------------------------------------------------------------------------

hi zusammen


ich bin die rubi,komme aus der schweiz,habe 2kinder (5 und 6jährig)
ich habe seit 7jahren die diagnose depression und borderline,ich bin die meiste zeit sehr müde,kann über 15stunden pro tag schlafeen und bin immer noch erschöpft.alles fing in der ersten schwangerschaft an,ich bekamm aphten im mund,dan kammen di depresionen u.s.w.....
ich hab das gefühl jedes jahr kommen mehr symptome dazu....
hab ende oktober meinen ersten termin bei einer naturheilärztin....
und hoffe die findet was......

ich wünsch allen noch einen schönen abend
 
Hallo rubi,

Du schreibst, daß Du u.a. Aphten im Mund hast? Die kommen z.B. vor, wenn man unverträgliche Zahnfüllungen oder -kronen hat. Wie sieht es da bei Dir aus? Was hast Du in den Zähnen drin?

Es gibt einige mögliche Ursachen für Deine Symptome; meiner Meinung nach könnten Deine Depression und "Borderline" z.B. auf Deine stressige Situation zurückgehen, und zwar in Bezug auf Deine Kinder (in dem Alter so dicht beieinander), aber genauso auf Zähne, nicht wirklich geheilte Infektionen usw. usw.
Candida ist auch möglich, aber das wäre wahrscheinlich eher eine Folge von etwas anderem und nicht wirklich die Ursache.

Vielleicht kannst Du Dir mal diesen Artikel durchlesen. Ich finde, er gibt ein paar sehr gute Anregungen:
https://www.mcs-cfs-initiative.de/jhv2002_hoeck.pdf

Gruss,
Uta
 
Oben