Möglicherweise Tausende Kriminalfälle auf einmal aufgeklärt

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

Tausende Kriminalfälle werden möglicherweise bald auf einmal aufgeklärt

Schon immer ist es die Polizei ein Dorn im Auge dass so viele Straftaten unaufgeklärt bleiben. Ein Sprecher von Interpol teilte aber mit: “Das wird sich ändern, dank neue Technologieën wie das Internet kommen wir die Täter immer leichter auf der Spur! Momentan haben wir ein “Sammelplatz” gefunden wo sich wie es scheint Hunderte aufhalten und öffentlich ihre Erfahrungen auswechseln und sich sogar dabei gegenseitig Tipps geben!”

Mehr wollte der Sprecher von Interpol aber nicht darüber mitteilen. Aus inoffiziellen Quellen haben wir aber mehr darüber herausgefunden wo man die grosse Menge an Verdächtige auf der Spur gekommen ist: Man habe ein Schweizer Forum im Blick wo sich andauernd neue Verdächtige melden, die sogar offen darüber reden womit sie beschäftigt sind und melden wie sie selber auch Probleme damit haben. Einige reden von Anfälle, andere Sprechen davon schon jahrelang andauernd betroffen zu sein. Es handelt sich um ein Forum wo auf den ersten Blick nur unschuldiges zu erwarten wäre, und die Verdächtige unter dieser "Tarnung" (eines Gesundheitsforums) ganz öffentlich und unverschämt Mitteilungen machen. Meldungen wie “Schwindel, andauernd" oder "schon seit Jahren” seien sogar keine Ausnahme.

Interpol hat zudem einige Experten, u.A. aus dem Fachgebiet der Psychologie engesetzt die herausfinden sollen was die Verdächtigen weiter kennzeichnet. Vermutet wird dass es zu diese Neigungen zu Schwindel einen starken Zusammenhang gibt mit Intoleranz. Was den Experten momentan am Meisten rätselt ist das sich aus den Recherchen herausstelte dass einige ständig äussern vor allem von lukrative Ware wie u.A. Gold und Kupfer eine Ausgesprochene Abneigung zu haben, vermutet wird dass es sich hier handelt um Verdrängungs oder sog. Umkehrphänomene.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


;)

Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:))):))):)))

...und einige verstecken körpernah sogar verdächtig hohe Mengen an Gold, Silber und ... Quecksilber:schock:.
Offenbar ist dieses besagte Forum ein Marktplatz für Dealer und ihnen wird unter dem Mantel der Gesundheitsverbesserung gesagt, wo sie diese Metalle veräußern können.
Die ganz dicken Fische haben dann Tarnnamen, wie Dr. D, Dr. M, Dr. K, etc. Aber denen wird Interpol auch noch auf die Schliche kommen!
Experten sind gerade dabei die Informationen im Wiki zu entschlüsseln.

LG
 
Hallo Kim und Ado :cool:,

(Pssst!)
man wird es mir nicht glauben, aber vor ein paar Tagen knackte es ganz seltsam in meiner Telefonleitung. Nun habe ich glücklicher Weise in jüngeren Jahren jede Menge Spionage - Thriller https://www.symptome.ch/vbboard/humor/4606-verschw-rungen.html gelesen und weiß, was das zu bedeuten hat:cool:.

Rippenschneiders Gif Archiv - Detektiv Gifs 2
Es ist ja auch kein Wunder, bei diesen ganzen martialischen und mysteriösen Inhalten. Da ist vom Kampf gegen die Säure die Rede und von Akuten Blockaden, es wird von geheimnisvollen Phototechniken https://www.symptome.ch/vbboard/ama...-ausleitung-amalgam-sanierung.html#post198904 gesprochen und seltsame Codeworte (Decknamen :schock:) https://www.symptome.ch/vbboard/smalltalk/27340-kennt-namen-blume-bzw-staude-6.html#post199062 werden ausgetauscht.
Na, da wird doch jede Ordnungsmacht hellhörig! :cool:


animierte Detektiv Gifs 1

Herzliche Grüße von
Leòn:cool:
 
Oben