Umfrage Juckreiz im Intimbereich

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
1
Hallo zusammen

Im Zusammenhang mit meinem Studium führe ich derzeit eine Umfrage durch zum Thema "Juckreiz im Intimbereich". Es wäre sehr nett, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank :)

Liebe Grüsse

Silvia

www.voycer.de/umfrage/?sid=22398
 
Hallo,

wozu dient denn diese Umfrage? Da es sich um Marketing handelt, ist anzunehmen, daß eine Firma den Auftrag dazu gegeben hat. Was möchte diese Firma denn auf den Markt bringen bzw. verkaufen?

Ich halte gerade in diesem Bereich "Pflegemittel" für sehr schwierig, weil in jeder Salbe/Crème viele Einzelzutaten enthalten sind, die alle einzeln und zusammen allergisierend sein können.
Da ein möglicher Auslöser von Jucken im Intimbereich auch Allergene sein können, muß da der Allergiker besonders aufpassen, weil die Schleimhaut im Intimbereich besonders empfindlich und "nachtragend" ist.

Gruss,
Uta
 
Es hängt natürlich von der Natur der Affektion ab. Juckreiz im Intimbereich könnte ja von einer Neurodermitis hervorgerufen werden, oder von einem Auschlag, keine Ahnung... schwach geleistete Hygiene... es gibt viele mögliche Ursachen.
 
Oben