Herdspezialist in Bremen und Umgebung..

Themenstarter
Beitritt
06.03.08
Beiträge
72
Hallo an alle,

Kann mir jemand freundlicher weise einen Zahnarzt empfehlen, der sich auf versteckte Herde spezialisert ist? Ich bin ein wenig verzweifelt darüber, wie ich diese Probleme , selber lösen kann.
Ich suche einfach einen Arzt, der selber sehen kann, was zu tun ist.
Hab vor paar Monaten all meine Amalgamfüllungen entfernen lassen, die ca. 20 Jahre im Mund waren,und sogar alle ohne Unterfüllung. Hab vorerst mit Zement füllen lassen. Hab jetzt schwierigkeiten beim essen, da alle sehr emfindlich auf Heiss oder kalt sind. Kann nicht richtig zubbeissen, ohne schmerzen zu bekommen. Allein wenn die luft in mein Mund reinströmt, (zieht) , schmerzt es. Hab verdacht, auf versteckte Herde. Denke dass es in 20 Jahren schon Herde sich gebildet haben. Obwohl der Zahnarzt keinen Eiter erkennen konnte. Hab seit 8 Jahren unterschiedlich dicke Backe. Komischerweise fing alles an, wo die Weissheitszähne anfingen , unterm zahn zu drücken. Seitdem hab ich diche Backe, Dicken hals usw. Die weissheitszähne wurden damals rausoperiert, indem der Arzt sie in paar teile zerstückelt hatte und einzeln rausholte.
Hab oft über ausfräsen gelesen, und versteckte Herde. Irgend ein arzt muss es doch geben in der Nähe, der sich damit auskennt. Ich bekomme das selber nicht mehr hin. Mir kommen schon suizit gedanken hoch. Brauche dringend Hilfe. Ich kann nicht mehr lange dies aushalten.


LG
 
Hallo Harry,

wurden denn die Amalgamfüllungen mit sämtlichen Schutzmaßnahmen herausgemacht?

Gruss,
Uta
 
Hallo Harry,

wurden denn die Amalgamfüllungen mit sämtlichen Schutzmaßnahmen herausgemacht?

Gruss,
Uta

Hallo Uta

Ja , es wurde Kofferdam benutzt und ich hab mir zusätzlich Sauerstoff besorgt mit Brille. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr, den Ärzten zu zeigen, was sie zu tun haben. Nach 20 Jahren Amalgam im Mund, die ich durchgehend getragen habe. musste ich feststellen, das kein einziger Zahn mit Unterfüllung gefüllt war. Ich befürchte , dass am Kiefer noch gefräst werden muss. Dazu brauche ich einen spezialisten, der sagt, wo und wie. Ob die Zähne gezogen werden müssen usw.
Ich warte noch auf Ärzteadresssen, die in Bremen auf Herde spezialisiert sind.

LG
 
Hallo Harry,
du brauchst wirklich einen ZA der sich gut auskennt und nicht irgendeinen, dem du noch sagen mußt wie es geht.
Das mit deiner dicken Backe und Hals hört sich nicht gut an und muss untersucht und behandelt werden.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe hier keinen guten in der Gegend weit und breit gefunden. :eek:)
Bin deshalb 6 mal mit dem Flieger nach Bayern geflogen und hab mich dort behandeln lassen. Im Süden gibts welche, aber hier kenne ich leider keinen.
LG Lilli :wave:
 
Liebe Harry!
es ist schon viel Zeit vergangen als Du deine Nachricht rein gesetzt hast. Wie geht es Dir Heute? Hast Du einen passenden Arzt gefunden?

grüsse
 
Oben