"Das neue Blatt" HIT: hat das jemand gelesen?

Themenstarter
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.565
Hi,

heute kam mir zufällig eine Ausgabe von "Das neue Blatt" von letzter Woche in die Hände mit dem Thema: Lactoseintoleranz
Der Artikel war meines Erachtens jedoch eher nichtssagend und nicht gerade informativ.

In der aktuellen Ausgabe soll nun etwas über die Histaminintoleranz zu lesen sein.
Hat das zufällig jemand gelesen? Taugt das was, oder weiß man nach dem Lesen genauso wenig :cool:?

Würde mich freuen Meinungen zu hören, eventuell würde ich dann auch mal Geld für eine solche Zeitschrift ausgeben :p).


Liebe Grüße.

Heather
 
Da müsste ich nächste Woche mal beim Friseur vorbeigehen und fragen, ob ich mal ins NEUE BLATT reinschauen darf :).

Gruss,
Uta
 
Vielleicht investiere ich, der Neugier halber, doch die paar Cent... ;). Solche Klatschblätter kann ich normalerweise überhaupt nicht leiden, aber für diesen Zweck :rolleyes:, warum nicht!

Ich danke Dir trotzdem.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben