DMSA Ausleitung - wie lange hat das bei euch gedauert?

Themenstarter
Beitritt
12.09.08
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich mache eine Ausleitung mit 1000 mg DMSA kapseln 2 malö Wöchentlich
seit 5.5.2008. Wieviel DMSA Kapseln habt ihtr genommen und wielange hats
gedauert bis ihr die Schwermetalle los gewesen seit.

Anmerkung bei mir kam Quecksilber im LTT MCS raus.Dadrauf hin haben wir auf Schwermetalle getestet.Und es kam ordentlich was raus.

Bin jetzt Grenzwertig...

Gruß
Daiquirimann
 
DMSA Ausleitung Wielange hat das bei euch gedauert?

Dauer ist ja immer recht individuell...
Mich würde viel eher interessieren wie es Dir mit dieser Dosierung ergeht.
 
DMSA Ausleitung Wielange hat das bei euch gedauert?

Manchemal so....gibt Tage da fahre ich noch Rad gibt abr auch andere Tage wo ich richtig im Eimer bin....

Denke das gröbste habe ich hinter mir....

Nehme auch noch jeden TAg 4 Pro Sanatox.

DSMA in Kapseln plus dazu EDta Zäpfchen. Bleibt meist nicht lange drin...
Sollte ich auch mal ändern...Die kosten ja nix.

Bei mir kam alles raus Quecksilber,Arsen Aluminium Palladium Nickel...
uND zINK.

lg
Daiquirimann
 
DMSA Ausleitung Wielange hat das bei euch gedauert?

Hi Daquiriman -

wo macht man so einen LTT Test und was bitte ist "Pro Sanatox"?

Vielen Dank für alle Infos.

LG
Martinus
 
DMSA Ausleitung Wielange hat das bei euch gedauert?

Ich habe diesen LTT Test bei meinem Heilpraktiker gemacht.

Du kannst ihn aber auch bei Ärzten machen. MUßt ihn allerdings selbst zahlen.


Gruß
Christian
 
Hallo Leute wie war oder ist das bei euch?

Stellen sich die Erfolge unmittelbar direkt nach einnahm e bei euch
ein? Ich merke auch spürbare Verbesserung aber ich denke auch das
erst nachdem ich die letzten DMSA genommen habe es langsam
wieder normal wird. Durch die DMSA ist man ja auch bischen platt und
es belastet ja gewisse Organe.

Bezüglich Darm welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mache auch gleichzeitig ne Darmsanierung aber ich denke auch hier wird sich
der Erfolg nach beendigung der Schwermetalltherapie einstellen.

Gruß
Daiquirimann
 
So habe gestern mit meinem HP gemailt.

Ich will die Sache bischen beschleunigen.

Nehme jetzt die 1000 mg DMSA Kapsel Plus 750 mg EDTa Zäpfchen
und eine Stunde dannach noch ein 750 mg Zäpfchen hinterher und wenn
ichs vom Magen Darm vertrage nach 3 Stunden noch ein Zäpfchen hinterher.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Christian
 
So laut neusten Ergebniss habe ichs geaschaft...

Brauche noch meine 6 DMSA auf und dann ist Schicht im Schach mit dem Thema
 
Was bitte hast du geschafft?
Um die Frage beantworten zu können, ob ein Mensch noch Schwermetalleinlagerungen hat, muß man seinen Schädel öffnen und sein ganzes Gehirn zur Analyse ans Labor schicken!
 
Die innerern Organe lasse sich sehr schnell und einfach von Schwermetallen entgiften, ganz anders im Gerhirn. Dr. Mutter spricht von einer Halbwertszeit von 17 bis 30 jahren z.B. für Quecksilber im Gehirn. das Bedeutet: das Gehirn braucht wohl ca. 200 Jahre um wieder clean zu sein und Schwermetalle im Gehirn lassen sich durch keinen Urin oder Bluttest anzeigen.
 
Laut urinprobe aus dem Labor befinde ich mich im Normalwertbereich.

Ich denke das subjektive Befinden sollte an erster Stelle stehen. Normalwertbereich heißt in diesem Fall gar nichts.
Bei diesen hohen Dosen sind alle schnell verfügbaren Metalle abgeräumt und der Urin ist clean. Wenn du einige Wochen wartest siehst du durch Diffusionseffekte bedingt bestimmt wieder höhere Ausscheidungen - wäre zumindest meine Prognose.
 
Also besser gehts mir auf jeden Fall.


Würde gerne mal von denanderen was hörne die DMSA + EDTa etc genommen haben.

Treten weitere Verbesserungen nach beendigung der Einnahme auf.

Meldet euch mal
 
Juchhu heute habe ich die letzen DMSa Kapseln genommen + 2 EDTa Zäpfchen.....

Mal gespannt wie und wann und ob sich noch weitere verbesserungen einstellen...
 
Naja weiss nciht wie ichs sagen soll....

die leberwerte waren fast alle 3 wieder im normal bereich ...
aber nach 4 - 6 wochen wieder angestiegen..

mache gerade hepa merz pulverkur mit bisher 4 infusionen..ab montag wieder 5 infusionen...und an nicht infusionstagen hepa merz 6000 2 mal....

nitrostress habe ich ja auch noch ...habe jetzt 4 wochen methylcobalaim genommen
+ ferullith.

merks im kopf ..
 
Ich lese oft von urin oder Blutwerten, aber gibt es auch Luete die nicht nur auf dem Papier eine Verbesserung sehen sondern sie auch wirklich spüren?


/edit: Sorry ich seh jetzt erst wie alt der letzte Eintag ist
 
man spürt die Wirkung schon während der Ausleitung.

Da (bei mir z.B. im Kiefer) soviel Gift gespeichert ist, füllt sich der Körper immer wieder auf. Und wenn man, wie die Mehrheit hier wahrscheinlich, sehr viel Gifte in sich trägt, dauert es auch sehr, sehr lange, bis (chemisch-durch Arzneimittel) alles draußen ist. Daunderer (Dr....) erreicht durch örtliche (z.B. Zahnknochen, Zahnstörfelder) Maßnahmen gute Erfolge.

Würde mich interessieren, wieviel µg oder mg (0,0..) man überhaupt ausscheiden kann pro Tag (und wieviel Jahre man benötigt, um ca. 2 g Hg aus dem Kiefer zu holen)
 
Interessant wäre nun, wie es dem Schreiber mittlerweile geht,
nachdem er unsinnige Mengen DMPS verkonsumiert hat
ohne scheinbar eingehende und notwendige Diagnostik.
Aerzte wissen, dass ohne Diagnostik kein weiterer Schritt möglich ist.
 
Oben