Herdentfernung und Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hallo,
kennt jemand von euch den Arzt und Zahnarzt Dr. Sch. in Speyer, der Herddiagnostik/sanierung und begleitende Entgiftung durchführt. Hört sich auf seiner Internetseite alles sehr gut an.
Viele Grüße
Jutta
 
Dr Sch. ist teuer und man muss nach der OP eine Woche in seiner Ferienwohnung verbringen und täglich zur Behandlung kommen.
Er operiert mit Lupenbrille und der Behandlungsraum wird richtig zu einem Op-Saal umgerüstet. Die Nachbehandlungen sollen die Entgiftung fördern und die Nebenwirkungen abmildern.

Oft wird seine intuitive Art kritisiert, Diagnosen zu treffen. Er verabrreicht auch in höheren Dosen Mineralstoffe und Vitamine per Infusion. Er näht die Wunde zu nach der OP.

Bei mir hatte sich Einiges wieder entzündet, das kann aber auch an mir gelegen haben oder weil die OP zu groß war. Allerdings hätte er eine Abdeckung in den eröffneten Kieferknochen machen müssen. Trotzdem bereue ich die Aktion bei ihm nicht.

Ich kenne aber auch sehr zufriedene Patienten, bei denen sich nichts entzündet hat und denen er gut half.
 
Oben