Timothy Syndrom

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.785
In Zusammenhang mit dem seltsamen Calciumspiegel bei mir...scheinbar stört ja irgendwas meinen Calciumhaushalt...da fand ich das Timothy Syndrom sehr interessant in dem Zusammenhang...gerade gefunden...

Scientists have identified a genetic mutation that causes Timothy syndrome, a rare childhood disorder that leads to developmental problems involving many organs, including the heart. The mutation, which is the sole cause of the syndrome, occurs in a protein that controls the flow of calcium into and out of cells.
[...]
And, the researchers note, problems with calcium signaling may contribute to at least some cases of autism.
GNN - Timothy Syndrome Is Caused by Defective Calcium Channels
 
Hallo Carrie

Calzium Supplementation ist Massnahme, die einer grossen Minderheit von Autisten sehr helfen. Es gibt auch eine Krankheit glaube ich bei den Maori, die auch schon mit Autismus in Verbindung gebraxcht wurde. Weiss nicht ob dies dieses syndrom ist.
 
Ich bekomme von Calcium ziemliche Entgiftungssymptome (Sodbrennen, verstärkt Candida). Da ich ja soviel Ca in den Haaren hatte (aber scheinbar nicht in den Zähnen) frage ich mich ob an meinen Verteilungsmechanismen was nicht stimmt und ob es dann so gut ist, Ca einzunehmen...
 
Hallo Carrie

Gute Frage auf dei ich keine Antwort habe. Aber eines weiss ich, wenn man hg belastet ist, dann spielt oft eder Mineralienstoffwechsel nicht!
Also unbedingt hg Entgiften!
Was ich an deiner stelle versuchen würde, ist nebst Calzium auch Chlorellaalgen oder so zu nehmen, damit das mobilisierte hg (im Darm) gebunden werden kann.
wenn Du es evrsuchst, wäre ich um Erfahrungsbericht wegen anderen Menschen dankbar.
 
Ja, ich bin ja dabei mit DMSA...mache gerade mal wieder ne etwas längere Pause...vielleicht probier ich es nochmal mit Ca, im Moment füll ich vor allem erstmal meinen Vitamin D Speicher auf, der war auch am unteren Limit.
Werde weiter berichten... hab ja erst 7 (oder8?) Runden Cutler hinteer mir und 2x DMPS...ist wohl noch ein längerer Weg :(
 
Oben