Wiss. Hinweise auf Einfluss der Erdmagnetstrahlung

Themenstarter
Beitritt
28.11.07
Beiträge
86
Der Fachbereich Allgemeine Zoologie der Universität Duisburg-Essen machte kürzlich eine interessante Entdeckung, die den Einfluss des Erdmagnetfelds auf Körper und Geist zu bestätigen scheint. Ich habe dazu einen kurzen Artikel verfasst:

www.krebscafe.de/blog/2008/08/26/von-nord-nach-sud-schlafts-sich-besser/

Wo kann ich mehr über die Theorie der Auswirkungen der Erdmagnetstrahlung auf den (menschl.) Körper erfahren?
 
Das ist mal wieder ein gefundenes Fressen für die Scharlatanerie-Rutengänger.
Untersucht wurde hier der Einfluß des Erdmagnetfelds. Von etwaigen Erdstrahlen ist nicht die Rede, diese konnte auch noch nie jemand nachweisen.
 
Ist ja auch nur für die"gspürigen" - die andern sollen es doch einfach sein lassen und nicht Dinge behaupten von denen sie noch nicht mal den Funken einer Ahnung haben.

Oder willst Du Markus Dich wirklich mit Nicht-Wissen blamieren?

Gruss - Phil
 
Oben