gluten-, fruktose- und kaseinfreies Basenpulver

Themenstarter
Beitritt
02.06.06
Beiträge
108
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder etwas unter die arme greifen. Ich suche ein gluten-, fruktose und kaseinfreies Basenpulver.

Ich hab mich schon informiert aber die meisten Basenpulver wie z. B. Nimbasit (Molke), Erbasit(Oligofructose) usw. enthalten alle irgendeinen Wirkstoff, den ich nicht vertrage.

Das einzig brauchbare, dass ich bis jetzt gefunden habe ist Kalinor und da bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher.
Allerdings enthält Kalinor auch nur Kalium und ich bräuchte schon eher ein Präparat, in dem verschiedene Basen, wie z. B Eisen, Kalzium usw. enthalten sind. Besonders Eisen wäre wichtig.

Viele Grüße

Schmausal
 
Hallo,

erstmal Danke. Ich dachte nur, weil im Basica-Pulver auch Eisen enthalten ist. Das hatte ich früher, vertrag ich aber jetzt leider nicht mehr so gut.

Werd gleich mal unter dem Link schaun.
 
Oben