Chemotherapie ausleiten

Themenstarter
Beitritt
28.11.07
Beiträge
86
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Ausleitung einer Chemotherapie? Welche Mittel und Wege gibt es da? Gibt es Experten auf dem Gebiet? An wen kann ich mich wenden und was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andreas
 
Germanium organisch soll bei der Entgiftung helfen und nebenbei Tumore verkleinern. Ist aber sehr teuer.
 
Biokrebs Heidelberg kenne ich bereits. Das PDF kannte ich allerdings noch nicht. Ich werde es mir später mal anschauen. Kriegt natürlich bei Gelegenheit auch einen Link in meinem Blog.

@Franca: Weißt Du, wo man das bekommt und was es genau kostet?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Ausleitung einer Chemotherapie? Welche Mittel und Wege gibt es da?

Das besorgen Niere und Leber, je nach Chemotherapeutikum,
mit oder ohne Schaden zu nehmen. Eine Chemotherapie
sollte, falls überhaupt, nur nach sorgfältiger Abwägung der
zu erwartenden Wirkung (Schmerzreduktion, Lebensverlängerung
oder gar Beitrag zu Heilung?) und Nebenwirkungen (Nausea,
Blutarmut, Schädigung von Nieren und Leber, Fatigue ...) in Angriff
genommen werden, bzw. nötigenfalls frühzeitig abgebrochen
werden. Eine umfassende Begleitdiagnostik ist daher erforderlich.

Puistola
 
Oben