Vortrag "Magersucht/Essstörung - was nun?"

Themenstarter
Beitritt
29.08.07
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin selbst ehemalige Betroffene und halte heute Vorträge zu diesem Thema, weil ich anderen Menschen Mut machen möchte, dass man es schaffen kann, aus diesem "Teufelskreis" auszusteigen. Ich möchte aber auch Menschen damit ansprechen, die den Weg aus der Essstörung bereits positiv gemeistert haben und immer noch mit schlechtem Gewissen, Selbstzweifel, einer verzerrten Körperwahrnehmung oder Wahrnehmungsstörungen/körperlichen Schäden zu kämpfen haben.

Nähere Informationen/Vortragstermine per Mail oder PN.
Lg Silvia :wave:
 
Liebe Silvia.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du über deine Erfahrungen auch im Forum schreiben könntest.
Zum Thema Magersucht besteht bereits ein Thread: https://www.symptome.ch/threads/magersucht.15732/
Jeder Beitrag kann mithelfen, die Informationslage für Betroffene und deren Angehörige zu verbessern.
Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben