Wer kennt sich aus mit Allergietest vom Tox- Center?

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hallo,
habe vom Tox-Center einen Allergietest bekommen. Dort steht nach Schutzfolie abziehen, Pflaster aufkleben und Binde umwickeln

Nach dem Transport Löschpapiervierecke wieder auf das Pflaster legen
(mit Nähnadel).
Was bedeutet das. Wir verstehen es nicht. Welcher Transport ist gemeint?
Welches Löschpapier?
Viele Grüße
Jutta
 
Hallo Jutta,

der letzte Test, den ich gesehen habe, bestand aus mehreren Plastern.
Auf jedem Pflaster sind 10 oder 11 Proben, die in kleinen weissen Kunststoffplättchen kleben. Vielleicht gab oder gibt es auch Proben auf Löschpapier.

Abgedeckt war das Ganze mit durchsichtigen Plastikdeckeln.

Wenn diese Proben beim Posttransport zu Dir verschoben wurden oder sich vom Pflaster gelöst haben, dann kannst Du sie mit Pinzette oder Nadel wieder positionieren, bevor Du das Plaster aufklebst. Unmittelbar nach dem Aufkleben der Pflaster sollten diese mit einem Verband geschützt werden, weil sie sonst nach kurzer Zeit abfallen.

https://www.symptome.ch/threads/7-tage-langzeit-epikutantest-selber-durchfuehren.18336/#post-141816

Gutes Gelingen

zorro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben