Ist das Speicheltestergebnis so i.O.?

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
43
Weil Dr. Daunderer doch mein Panoramaröntgenbild 3x rot angemarkert hatte, sollte ich ergänzend dazu noch einen Speicheltest machen.
Hier nun das Ergebnis:

Putrescin i. Speichel : GC/MS 49.8 µg/ml Referenzbereich 30-50 nach dem Aufwachen

Cadaverin i. Speichel: GC/MS 38.8 µg/ml Referenzbereich 15-35 nach dem Aufwachen

Also erster Wert ist ja hart an der Grenze,
das 2. Testergebnis ist ja etwas über dem Refernzbereich, wurde aber nicht vom Labor angemarkert.

Ansonsten ist überhaupt kein Befund auf meinem Zettel, kein Kommenentar oder irgendwas. Ich will das jetzt nicht schon wieder ins Toxcenter schicken.

Was meint Ihr denn dazu ? Kann ich ´s mit dem Test so lassen ?
Mit dem Befund brauch´ ich gar nicht erst zu meinem HA gehen.

Danke für Eure Meinungen. :fans:

Becksin
 
Oben