Wie mit Krankheit besser umgehn?

  • Themenstarter jltschi
  • Erstellt am

jltschi

Ich bin seit 7Jahren krank und komme seit einem halben Jahr eigendlich ganz gut damit klar. Auch wenn ich immerwieder mal schwankungen habe und dann einfach meine Ruhe brauche.
Wie geht ihr damit um? Hat jemand noch gute Tips?
Mir helfen meine Tiere, da kann ich kaft suchen!
Manchmal könnt ich aber auch:holzhack:(arm).
 
Halli Hallo, ich musste lernen mir Gutes zu tun und davon hat mein Körper irgendwann provitiert. Wenn ich merke, dass mal wieder dringend Zeit für etwas Ruhe oder ausruhen ist, dann mache ich das auch. Es gibt zwar bei mir immer mal Phasen, wo ich merke, dass es nicht so klappt, aber im Großen Ganzen läuft es ziemlich gut. Ich versuche alles was ich gerne mache so oft es geht zu machen und dabei in vollen Zügen zu genießen. Das Wichtige dabei ist für mich, dass es Dinge sind, die mich so ablenken, dass ich gar nicht an etwas anderes denken kann. Schreiben, lernen usw.
Wünsche Dir alles Gute und das Dir das Umgehen mit Deiner Krankheit stets gelingt.

Gruss Manuela :wave:
 
Oben