Was tun bei ungerechtem Bericht

  • Themenstarter jltschi
  • Erstellt am

jltschi

Wie kann ich mich wehren, wenn ich von einem Arzt einen schlechten Bericht bekomme,vorallem weil das gar keine Fachperson ist auf das was sie anspielt??
Ich habe mich beim Chefarzt beschwert, leider ohne Antwort.:keineahnung:
wer hat mir tips? Sollen wir einen Termin machen mit Elternteil???
 
Hallo Jltschi,

Zereiß ihn uns spar deine Energie.


Es gibt Mittel und Wege sich gute Ärzte zu suchen. Die stellen einen nicht extra noch Steine in den Weg.
 
das problem ist halt einfach, dass die IV den Bericht auch bekommt.
Habe leider meinen guten Arzt verloren, und muss nun wieder suche.
Zu dem Arzt mit dem schlechten Bericht bin ich eh nichtmehr gegangen
 
Wollte der Arzt / Ärztin über die "Psyche" hinausarbeiten ?

Wenn ja, muss man es teilsweise erst einmal so drehen, das es wohl "stimmt". In der Zeit nimm bitte deine Beine in die Hand und suche dir einen neuen guten Arzt. Wenn dieser Arzt gut und kompetent ist, kannst du anschließend das "neue" Gutachten nachreichen.


Liebe Grüsse NellyK
 
Ja sie wollten trotz klarer Diagnose auf die psyche schieben.mehr kann ich gern sagen per mail...
Ich war nur kurz dort,in der hoffnung zu meinem alten arzt zurückzukönnen.so bin ich nun wieder im alten spital und dieser arzt findet das so nicht in ordnung.Leider bin ich auch neu bei Ihm in behandlung,jedoch gut dort bekannt in dem spital
 
Oben