Mein Weg aus der Hölle - Monika Stübe

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Ein sicherlich interessantes Buch über Depressionen und Vergiftungen. Es sind auch Erfahrungen mit Zahnherden, Amalgam und Chelatbildnern beschrieben.
Offenbar machte die Autorin gute Erfahrungen mit Vitamin B12 und der Klinghardt-Schiene, nachdem sie DMSA nicht vertrug.

Beschreibung und Vorschau auf Teile des Buches:
Mein Weg aus der Hölle: Nie mehr ... - Google Book Search
 
hallo oli,

kannst du dieses buch nicht irgendwo in der bücherecke unterbringen?

ich würde es mir gerne merken, weil ich es vielleicht mal lesen will, aber hier bei amalgamthemen wird das bei mir verloren gehen, weil ich in dieser rubrick nur zufällig und selten vorbei schaue.

wenn ich mich später aber dann zurück erinnere: „da wollte ich doch ein buch lesen von einer, die depri hatte, aber das irgendwie mit quecksilber, chelatbildern, vitamin b12, kuklinski und so zu tun hatte“, dann werde ich nach meiner logik in der bücherrubrick nach deinen beiträgen suchen gehen, weil ich ja eben ein buch suche, das der oli mal vorgestellt – bzw. eher empfohlen – hat.

blablabla.

auf alle fälle fände ich es gut, wenn das buch auch oder nur in der bücherecke zu finden wäre.

viele grüsse; shelley :wave:
 
Oben