Vielleicht ja auch Arnold ?

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Gouverneur von Kalifornien ist er ja schon: Arnold Schwarzenegger, bekannt als "Terminator", "Conan der Barbar" und Mr. Universum, befreundet mit Kurt Waldheim, sein Vater war ein Nazi und er scheint auch nicht direkt abgeneigt diesbezüglich zu sein.

Schon früher durch Allmachtsphantasien aufgefallen (er soll gesagt haben, er träume davon, Herrscher der Erde zu sein), scheint er ja quasi ein sehr gut geeigneter Kandidat zu sein.

Zumindest war Arnie vor ein paar Jahren als Präsidentschaftskandidat im Gespräch. Dazu müsste er aber die US-Staatsbügerschaft haben, oder das Gesetz ändern...

Bekannt ist er für Aussprüche wie "Hasta la vista, Baby" und
"Ich bin in jeder Beziehung für Macht und Autorität. Die Leute brauchen jemanden, der auf sie aufpasst. 95% aller Menschen brauchen jemanden, der ihnen sagt, was sie tun und wie sie sich verhalten sollen." - 1990, about.com
Quelle: Arnold Schwarzenegger ? Wikiquote

https://politicalhumor.about.com/cs/schwarzenegger/a/aa080703.htmWieder ein Östereicher, der in einem fremden Land mit einer Verfassungsänderung zur Macht kommt ? https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzenegger#Schwarzenegger_als_US-Pr.C3.A4sident.3F

Anscheinend sind die Pläne anders, denn er selber sagt, dass die Änderung für ihn zu spät kommen könnte.

Trotzdem furchteinflößend, dass man als Profisportler und Gewaltdarsteller schon genügend Qualifikation hat, um in den USA Spitzenpolitiker zu werden. Mittlerweile hat er ja auch in die Kennedy-Familie eingeheiratet, gehört also auch per Gesetz zum Establishment.

Trotzdem oder vielleicht deshalb provoziert er weiter:
https://german.meetup.com/77/messages/boards/thread/3294268

Vielleicht sind die Gründe, die gegen Arnie sprechen, ja in echt Gründe für ihn ?
Also aus der Sicht seiner Förderer, Mentoren und Unterstützer, schließlich fand Hitler ja auch genügend finanzkräftige Freunde (u.a. Prescott Bush).

Alex Jones Presents Infowars.com to Fight the New World Order --The New World Order elite has big plans for Arnold



video.google.de/videoplay?docid=-4954925588957471178 - Fourth Reich Alex Jones infowars.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oli,

da liegt wohl ein Missverständnis vor:

Zumindest war Arnie vor ein paar Jahren als Präsidentschaftskandidat im Gespräch. Dazu müsste er aber die US-Staatsbügerschaft haben, oder das Gesetz ändern...

Die amerikanische Staatsbürgerschaft nützt einem gar nichts, um sich für die Präsidentschaft bewerben zu können. Laut Zusatzartikel 3 der amerikanischen Verfassung muss man außerdem auf amerikanischem Boden geboren worden sein. Und Österreich zählt nicht dazu. Noch nicht!:)))

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke Leon, habe mich falsch ausgedrückt.

Jedenfalls war im Gespräch, dass diese Bestimmungen geändert werden und das langt ja schon, um einen aufzuregen !
 
Oben