viele Fragen zu DMPS

Themenstarter
Beitritt
07.01.08
Beiträge
239
Hi :)

ich komm gerade vom Arzt, der mir für den Schwermetalltest DMPS gespritzt hat.
65 km einfach :eek:) aber ich bin ja froh, dass ich einen gefunden hab, der dafür ein ohr hat.

soweit also alles ok!

Sollte sich aufgrund des Befunds rausstellen, dass es da einiges auszuleiten gibt, wie geht man dann vor? Vielleicht ohne dass ich jedes mal 130 km fahren muß?!

- Kann ich dann DMPS-Kapseln einnehmen?
- Wie oft?
- Wirken diese genauso gut?
- Wo kann ich diese beziehen?

Danke schon mal!
Marie
 
Servus Marie,

also mein Arzt meinte zu mir, dass wir bei mir jetzt evtl. auf diese Kapseln umsteigen könnten (nach über 15 Unithiol-Inf.), die aber z.Zt. gerade erst produziert werden (also wohl momentan noch nicht erhätlich wären).
Wenn´s soweit ist kann ich evtl. Näheres berichten.

Gruß
Rübe
 
Servus Marie,

also mein Arzt meinte zu mir, dass wir bei mir jetzt evtl. auf diese Kapseln umsteigen könnten (nach über 15 Unithiol-Inf.), die aber z.Zt. gerade erst produziert werden (also wohl momentan noch nicht erhätlich wären).
Wenn´s soweit ist kann ich evtl. Näheres berichten.

Gruß
Rübe

danke, wär super wenn du mich auf dem laufenden halten könntest!

was kostet eine spritze beim arzt und in welchen abständen hast du welche genommen?
die frage ist, ob man den aussagen der ärzte immer trauen kann. sie wollen ja auch was verdienen!?
 
Mit "SCH" wie Schelat.

Ich bezahle für eine Unithiol-Inf. momentan ca. 50,-€
Die ersten paar mit Abständen von einer Woche, momentan mit Abständen von zwei bis drei Wochen.
Ich traue zumindest meinem Arzt, da er nach jeder fünften Inf. einen Test macht, anhand diesem man erkennen kann, ob noch weitere Inf. notwendig sind oder ob man vorerst mit Kapseln (sei´s jetzt DMPS oder DMSA) weiter therapiert.

Wenn Dich der Verlauf meiner Ausleitung interessiert, guckst Du hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/17327-dmps-testergebnisse-r-be.html


Gruß
Rübe
 
Ah danke für die Info zwecks Aussprache ;)
Is ja immer blöd wenn man drüber reden will und nicht weiß wie´s ausgesprochen wird!

Deine Geschichte is ja echt interessant! Bin gespannt, wie´s weitergeht!!

Grüße und alles Gute
Marion
 
Oben