Seit 2 Wochen Kopfschmerzen und Augendruck

Themenstarter
Beitritt
11.08.08
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier und habe eine Problem ! Ich habe seit zwei Wochen Kopfschmerzen, morgens ist es besser, aber im laufe des Tages wird es dann wieder so schlimm, dass ich es ohne Tabletten nicht aushalte! Selbst wenn ich Tabletten nehme wird es nicht wirklich besser.
Wenn ich ins Licht schaue schmerzen mein Augen ein wenig und ich habe das Gefühl als ob ich im kompletten oberen Kiefer Zahnschmerzen habe!
Es wurde vor ca. 6 Wochen ein CT vom Kopf gemacht wo allerdings alles i.O. war, da ging es auch um Schwindel.
Mein Nacken wurde auch schon mehrfach eingerenkt auch keinen Besserung
Gestern war es so untererträglich, dass ich in KH gefahren bin, dort wurde mir dann gesagt ich solle Stress vermeiden und ich hätte evtl. einen Spannungskopfschmerz wogegen Antideppr... helfen sollen oder evnt. eine Nasennebenhöhlenverheiterung...
Aber eine Nasennebenhöhlenvereiterung ohne Schnupfen?:confused:
Was auch noch hinzukommt ist das mein Arm mir ständig einschläft ich habe keine Ahnung kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
Danke :)
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo mel0603,

war vor 2 Wochen etwas besonderes passiert? Evl ein Sturz oder ähnliches?

Bei Kopfschmerzen, vorallem tagsüber, denke ich auch bischen an Histaminintoleranz, da dies auch Kopfschmerzen verursachen kann. Eine HI kann plözlich kommen, war bei mir auch so :rolleyes:
Trinkst du evtl Kaffee oder Schwarztee morgens? Benutzt du evtl eine Zitrusduschcreme? Dies ist bei HI nicht verträglich. Schau mal im WIKI, evtl siehst du noch weitere Symptome zu HI die dir bisher nicht aufgefallen sind ;)

Seit wann ist dein Arm eingeschlafen? Wer hat deine HWS denn eingerengt? Hast du deine HWS mal gründlich untersuchenlassen, wurde evtl ein MRT gemacht?
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo Mel :)

wenn vor 6 Wochen ein CT gemacht wurde, gibt es wohl bereits eine längere Vorgeschichte.
bitte nicht alles stückchenweise nennen, sondern wenn möglich der Reihe nach.
interessant wären darüber hinaus auch dein Alter, dein ausgeübter Beruf, die Bedingungen dort,
ob du dich viel bewegst oder eher nicht, ob du viel am PC sitzt, deine Zahnsituation, deine Augen (Brille?)
... all sowas.

LG
Gina
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo Mel :)

wenn vor 6 Wochen ein CT gemacht wurde, gibt es wohl bereits eine längere Vorgeschichte.
bitte nicht alles stückchenweise nennen, sondern wenn möglich der Reihe nach.
interessant wären darüber hinaus auch dein Alter, dein ausgeübter Beruf, die Bedingungen dort,
ob du dich viel bewegst oder eher nicht, ob du viel am PC sitzt, deine Zahnsituation, deine Augen (Brille?)
... all sowas.

LG
Gina

Hallo,

ja eine längere Vorgeschichte gibt es wohl, aber nicht im Zusammenhang mit Kopfschmerzen, ich war bereits mehrmals beim Arzt wegen meinem Nacken und Schwindel. Daher schickte er mich zum CT (Kopf) und CT (Wirbelsäule) alles ohne Befund also alles super! Ich bin 28 Jahre und arbeite zur Zeit bei der Allianz, wo ich nebenberuflich oder berufsbegleitend noch eine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau BWV mache.
Bewegung habe ich eher wenig, meistens sitze ich am PC! Zähne sind gut, war heute noch beim Zahnarzt habe eine Zahnfleischentzündung! Sogar beim Augenarzt war ich auch alles OK...Brille habe ich keine....

LG
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo mel0603,

war vor 2 Wochen etwas besonderes passiert? Evl ein Sturz oder ähnliches?

Bei Kopfschmerzen, vorallem tagsüber, denke ich auch bischen an Histaminintoleranz, da dies auch Kopfschmerzen verursachen kann. Eine HI kann plözlich kommen, war bei mir auch so :rolleyes:
Trinkst du evtl Kaffee oder Schwarztee morgens? Benutzt du evtl eine Zitrusduschcreme? Dies ist bei HI nicht verträglich. Schau mal im WIKI, evtl siehst du noch weitere Symptome zu HI die dir bisher nicht aufgefallen sind ;)

Seit wann ist dein Arm eingeschlafen? Wer hat deine HWS denn eingerengt? Hast du deine HWS mal gründlich untersuchenlassen, wurde evtl ein MRT gemacht?

Hi,

nein passiert ist vor zwei Wochen nichts ausgewöhnliches, ich bin zu einem Seminar gefahre, dass war auch schon alles.
Kaffee trinke ich morgens, ich haben eine Zitruszahncreme aber Duschgel ganz normal!
mein Arm ist anfang der Woche eingeschlafen. MRT von der Wirbelsäule wurde schon gemacht, alles ok!
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo mel,

warum hast Du eine Zahnfleischentzündung wenn die Zähne gut sind?

Nasen-Neben-Höhlenentzündungen können auch ohne Schnupfen ablaufen, wenn diese dentogenen Ursprungs sind.

Hast Du Zahnfüllungen, wie z. B. Amalgam oder Kronen, Brücken, Wurzelfüllungen oder andere Zahnmaterialien im Mund?

Wichtig für eine weiter Diagnostik wäre eine OPT (Kieferpanoramabild), dass ein erfahrener Herddiagnostiker befunden sollte.

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst du ein OPT auch gerne hier ins Forum stellen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

hey
ich habe genau das gleiche problem, ebenfalls seit 2 wochen.

seit heute läuft meine nase.

die kopfschmerzen sind hauptsächlich auf der linken seite, absolut unerträglich. kommen vorallem geben abends (21 uhr)
 
seit 2 Wochen Kopfschmerzen Augendruck

Hallo mel,

sind die Nasennebenhöhlen denn mit Ultraschall angeschaut worden?

Gruss,
Uta
 
Oben