Guter Arzt in Berlin?

Themenstarter
Beitritt
14.09.06
Beiträge
148
Hallo,

ich bin mal wieder in einer verzweifelten Situation. Nachdem ich nun schon drei Jahre extreme gesundheitliche Beschwerden habe und der Stoff Histamin die Hauptrolle in meinem Leben spielt und ich recherchiert habe bis zum geht nicht mehr, bin ich mir jetzt fast sicher, dass ich Mastozytose habe. Alles trifft auf mich zu. Histaminintoleranz wurde bei mir ausgeschlossen. Nun stehe ich aber vor dem Problem einen guten Arzt zu finden, der einen darauf testet (zumindest mal den Tryptasewert bestimmt) und der einem auch glaubt. Ich habe ein regelrechtes Arzthopping hinter mir, einschließlich der vielgerühmten Charite Klinik- Bereich Allergologie (spezialisiert auf Histaminintolreanz und Mastozytose-da kann ich nur drüber lachen). In dieser Abteilung hat man nicht mal irgendwas gecheckt, auch nicht, als ich sagte, ich könnte gerade Bananen, Schokolade und Tomaten überhaupt nicht vertragen. Daher möchte ich dort nicht mehr hin. Kein Arzt wollte sich mit der Mastozytose auseinandersetzen, nachdem ich brav alle anderen Standarduntersuchungen zum xten male über mich ergehen hab lassen. Davon habe ich noch nie gehört und das es ihnen immer schlecht geht kann nicht sein, sind dann immer die ewiggleichen Reaktionen. Letzlich soll ich zum Psychiater gehen.

Also kennt ihr einen netten Arzt in Berlin (egal welche Fachrichtung), der nicht seine Arroganz vor sich herträgt und auf seine Patienten eingeht und der einen auch mal krankschreibt ohne die Nase zu rümpfen?

Ich danke Euch!!!
 
Oben