Extremer Haarausfall, Schwindel, Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
11.08.08
Beiträge
2
ich weis nicht weiter
habe extremen haarausfalln muss meine haare immer zusammen binden,schwindeln max.3-5 mal am tag kopfschmerzen als ob da druck drin währe müdigkeit kann morgens nicht so leicht früh aufstehen oder wenn ic länger schlafe dann bin ic immer noch müde kapput und habe schwindel kopfschmerzen,bin auch sehr extrem vergesslich z.b was ich vor 5 min auf denn tich getan habe vergesse ich und suche dannach ist nicht immer so extrem aber doch schon öfters. Dank im vorraus!
 
wie gesagt bin neu hier

hallo, wuerde dir gern ein paar fragen stellen wie du lebst und isst. deine propleme koennen von deinen verdauungssystem kommen das nicht richtig arbeiten,leber und die nieren funktionieren auch nicht so gut.
gib mir doch bitte bescheid
lg alex
 
wie gesagt bin neu hier

Hallo Hülya,

wie sehen Deine Schilddrüsenwerte aus? Es wäre wichtig, die zu kennen. Stell' sie doch bitte hier mal ein.

Grüsse,
Uta
 
Oben