Aloe Saft

Themenstarter
Beitritt
06.08.08
Beiträge
15
Hallo
also ich weiss ncht was OSR ist doch der Titel wegen der Entgiftung hat mich interesiert denn ich habe von meinem Hausarzt die Diagnose bekommen das ich Weichteil Rheuma hätte und ich einfach damit leben muss das man da nichts machen kann , doch ich wollte mich damit nicht einverstanden erklären denn ich bin 29 Jahre alt und habe keine Lust auf da kann man nichts machen , dann habe ich das einer Freundin erzählt und sie brachte mir etwas und ich trank das 1 Monat lang und nun geht es mir wieder gut denn mein Problem war einfach nur ich hatte zuviel Gift in meinem Körper und das ging einfach nicht raus . Und zwar trinke ich täglich Aloe Vera Saft etwas ganz natürliches und es hilft es geht mir wieder gut es Entgiftet , wirkt gegen Pilze ,Bakterien und Viren ich war seither nicht mehr krank und auch die schmerzen sind weg wenn ich noch habe dann weil ich es übertrieben habe mit sport . ich freue mich so darüber ds ich mich wieder fit fühle denn ich habe 3 Kinder es war echt daneben für sie als es mir immer schlecht ging und nun können sie mit Mama wieder Spielen . danke fürs zuhören ach ja falls ihr mehr über aloe wissen wollt schreibt mir einfach eine Mail .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Sehr geehrte Patty,

ich freue mich sehr darüber das es Dir wieder besser geht. Aber ganz ehrlich, deine Aussage wie du das hier beschreibst, klingt als ob Du hier Werbung bzw. Aloe vertreibst.

Ich kann mich auch irren. Versteh das bitte nicht falsch, aber hier sind wirklich die Leute zum Teil sehr krank, mich eingeschlossen. Ich glaube nicht das Aloe diese Kraft und Wirkung hat, den Körper zu engiften, jedenfalls nicht wenn es um Schwermetalle geht.
 
Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

patty, es soll ja leute geben, die psychosomatische beschwerden haben. wenn die an den saft der aloe glauben, kann es tatsächlich einen physischen heilerfolg geben.
dann gibts aber noch die "richtig" kranken, denen hilft der saft garantiert nicht wirklich.
 
Rizinusöl

Hallo ich hätte noch einen anderen Vorschlag zur ausleitung von Quecksilber also wir benutzen es algemein zur ausleitung von Giften im Körper wie wäre es mit Aloe Vera Saft . Also ich hatte zuviel gift in meinen Muskeln und im Gewebe und habe damit alles raus bekommen . bei dieser Methode kann man wenigstens sagen Nütz nichts schadets nicht .

Patty 79
 
Rizinusöl

Hallo ich hätte noch einen anderen Vorschlag zur ausleitung von Quecksilber also wir benutzen es algemein zur ausleitung von Giften im Körper wie wäre es mit Aloe Vera Saft . Also ich hatte zuviel gift in meinen Muskeln und im Gewebe und habe damit alles raus bekommen . bei dieser Methode kann man wenigstens sagen Nütz nichts schadets nicht .

Patty 79

off topic

Hallo Patty

ich glaube auch an die Heilkräfte der Aloe Vera. Könntest du etwas mehr über deine Erfahrungen berichten? :) Produkte, Anwendung, etc. Wäre toll! :freu:

Danke im Voraus

Kathy
 
Rizinusöl

Hallo Kathy
also bei mir war es so ich hatte über 3 Jahre hinwegg immer mehr schmezern in den Muskeln öfters ht sich die Muskulatur so verspannt das dabei Neven eigeklemmt wurde und ich beim Arzt eine Spritze machen lassen musste das sich das wieder löst und schmezmittel waren mein täglich brot denn ohne konnte ich gar nichts mehr machen . dann bekahm ich eine Nieren becken entzündung und musste ins Krankenhaus da ich nicht mehr laufen konnte vor Lauter schmerzen . ich bekahm Mofium und endlich hatte ich keine gar keine Schmezen mehr doch nach 3 Tagen nahmen sie mir das wieder weg wegen Suchtgefahr dann bekahm ich tramal das nütze sehr gut mir war einfach immer übel . als die Nierenbeckenentzündung nach liess ( Entzündung nachweiss im Blut und Urin ) hatte ich immer noch furchtbare Schmerzen im Rücken es war alles ganz hart und ich konnte nicht auf meinen Rücken liegen nach 15 Tagen wurde ich ohne weitere Diagnose entlassen da keiner mir sagen konnte warum ich solche Muskel schmerzen hatte es wurde Physiotherapie verordnet und Tramal . Ich ging dann eine Woche später zur kontrolle zum Hausarzt und der sagte mir dann das das Spital nicht weiss was ich habe doch er denke ich hätte Weichteilrheuma und ich sagte zu ihm gut und was machen wir dagegen ? Er sate gar nichts damit müssen sie jezt leben . Ich war arg schockiert den ich war damals 28 Jahre alt und wollte das nicht hören sie müssen damit Leben . ich erzählte das einer Freundin und die sagte versuch mal Aloe Vera Saft und ich sagte bring mir das ich versuche alles ich will einfach nur das das weg geht . Sie brachte mir das und mein Leben wurde langsam aber sicher wieder Lebenswert . Ich ging dann auf anraten eines Kollegen zu eine Homöopathin die mit Iris-diagnose arbeitet und die sagte mir sie hatten kein Weichteilrheuma sie hatten schwere vergiftung in Muskulatur , Gewebe und Organen und diese Gifte und alles was nicht in meinen Körper gehört wurde ausgeschwämmt. Muss dazu noch sagen ich hatte auch noch einen Trägen Darm und ich Schwitzte nicht und so hat sich das Gift im Körper Gespeichert und heute geht es mir sehr gut ich bin nie mehr Krank geworden ich habe einen Darm der Normal funktioniert und ich schwitze wie jeder normale Mensch auch . und deshalb bin ich überzeugt das dieser Saft bei eine Vielzahl von Giften zur ausschwämmung helfen kann . dazu soll erwähnt sein Aloe Saft ist ein Lebensmittel und Natur Pur .
Patty79

off topic

Hallo Patty

herzlichen Dank für deine Ausführungen. :)o) ich weiss nicht, wie wir in verschiedenen Threads verrutscht sind (weiss auch nicht, wie ich das richten kann) :eek:) )

Ich kann mich bei deinen Symptomen sehr gut wiederfinden, habe aber Schulmedizin immer gemieden und bin auch nicht im Krankenhaus gelandet. Ich glaube auch, dass ich sehr "vergiftet" bin, und hatte ja auch einige Jährchen mehr, um dahin zu kommen. :eek: Aloe Vera halte ich auch für ein sehr gutes Heilmittel in vielen Bereichen. Gibt es eine Marke, die du empfehlen kannst?

Es freut mich, dass du auf einem guten Weg bist.

Lieben Gruss
Kathy
 
Rizinusöl

:)o) ich weiss nicht, wie wir in verschiedenen Threads verrutscht sind (weiss auch nicht, wie ich das richten kann) :eek:) )

Ihr seid nicht verrutscht, ich habe die Beiträge verschoben, weil das Aloe-Thema nicht in den Rizinusthread gehört.

Einen Beitrag habe ich auch wegen Verdacht auf Werbung gelöscht !
 
Also, ich kann dazu nur sagen-
ich habe Aloe-Vera-Saft (den teuren von dieser Firma mit den 3 Buchstaben, Schiete, erinnere mich nicht mehr, heissen die FLP oder so?) über 2 Monate eingenommen.
Mein Fazit (leider): es geht wahnsinnig ins Geld und gebracht hat es mir im Bezug auf meine Candida-Pilze und Entgiftung null.
Schade. Seitdem spar ich mein Geld. :rolleyes:

LG, Biene :)
 
Oben