Cipralex abgesetzt. Nebenwirkungen?

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
1
Ich habe vor etwa 4 Wochen täglich Cipralex genommen.
Nun habe ich es vor 4 Wochen vollkommen abgesetzt.
Bislang hatte ich keine grossen Nebenwirkungen verspürt.

Doch seit einiger Zeit erlebe ich immer wieder solch komische Anfälle, währendem Schlaf.

Ich verseuche diese ein bisschen zu beschreiben:

wenn ich im Bett liege wird mir auf einmal schwindlig und ich merke wie ich einschlafe/träume.

Diese Träume sind nicht sehr intensiv ich höre komische Geräusche und sehe komische Sachen.
Was das schlimmste dabei ist, ich kann mich nicht mehr bewegen.
Bin wie gelähmt!
Nach einiger zeit gelingt es mir mich wieder zu bewegen dann bin ich sehr wach!

Ich kann mir diese Vorfälle nicht erklären.
Deshalb denke ich es könnten Nebenwirkungen des Cipralex sein.
wobei ich schon seit 4 Wochen abgesetzt habe....


ich hofft auf antworten.
 
Nebenwirkungen???

Hallo Dombo,

das Arznei-Telegramm beschreibt in der Regel auch die unerwünschten Wirkungung von Medis, die zwar wissenschaftlich belegt sind, aber dennoch nicht im Beipackzettel stehen. Warum stehen da eigentlich nicht alle Nebenwirkungen drin?
Zu unerwünschten Wirkungen und Wechselwirkungen: DER 2. VERSUCH: ESCITALOPRAM (CIPRALEX) - arznei telegramm

Allerdings trifft das Deinen Fall wohl nicht.

Viele Grüße und auf dass andere deutlich mehr wissen
Karolus
 
Nebenwirkungen???

Hallo.
Sowas ähnliches habe ich oft wenn ich Nickerchen mache.
Ich wache dann so komisch halb auf und kann mich nicht bewegen.Da kann man sich noch so anstrengen!
Man muss dann wieder einschalfen dann geht das weg.
Mit den Dinge hören und sehen habe ich währrend des Einschlafens.

Weswegen hast du Cipralex genommen?

LG
 
Oben