Mobilisation mit Blutaustritt ?

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen. Leite mit Rizinus aus und DMSA. Heute morgen wache ich auf und habe Metall Geschmack im Mund. Habe es aus gespuckt, und das was etwas Rot gefärbt. Blut ? . Kann mir nur vorstellen das das aus den Nebenhöhlen gelöst wurde. Aber doch nicht vom Kopf oder ? :schock: Mache mir schon Angst das das Amalgam Tumore im Gehirn bildet - daher das Blut ... Auch schwitze ich immer sehr stark (hauptsächlich Stirn) ganze Nacht durch - wache auch auf durch das schwitzen.

Wer kennt sowas in Verbindung mit der Ausleitung ?

Liebe Grüße
Ben
 
hatte ich auch schon mal, ich habe dann damit aufgehört. Im Mittelalter haben sie den Menschen das Böse aus dem Leib geprügelt (hups leider verstorben). Am besten man macht es bei sich selbst nicht auch noch unbedingt. Was hilft, das hilft. Was schadet, das schadet. Etwas das schadet, hilft nicht.
KnuddelBär
 
hatte ich auch schon mal, ich habe dann damit aufgehört.
KnuddelBär

Womit hast du aufgehört? Knuddelbär?

Ich hatte beider erlebt: Schwitzen und Blut aber aus der Nase.

So zum Schwitzen. Manchmal bin ich ins Bett mit Grippegefühl. Starkes Frieren ohne Grund. Habe Wolle angezogen, Wärmflasche und habe gefröstelt (keine Fieber war zu messen!!!). Mitten in der Nacht habe ich klatschnasse Klamotten umgezogen. Am nächsten Tag war doch keine Krankheit ausgebrochen. Das passierte mir drei mal, so stark.

Blut aus der Nase kamm bei eitriger Kieferhöhlenentzündung (Sinusitis), das Sekret war Schleim, EIter und Blut verschieden gemischt. Hat ordentlich geflossen. Danach ging es mir zwei Monate echt super toll.
Ist aber deiner Schilderung nicht sehr ähnlich.

Metalischen Geschmack im Mund habe ich immer wieder mal.
 
Oben