wie lange wachsen Rippen?

Themenstarter
Beitritt
22.06.08
Beiträge
29
Hallo,
is vielleicht eine etwas komische frage, nur ist mir seit kurzem aufgefallen das meine rippen viel weiter herausschauen und auch mein brustbein viel weiter rausschaut. kann es sein das es nochmal ein wachstumsschub war ( bin aber schon 22) oder könnte es auch ein problem mit der wirbelsäule sein, das dort etwas verrutscht ist?
Für antworten besten dank
 
Hallo KalEl,
ich glaube eher nicht, daß Du mit ca. 22 noch einen Rippen-Wachstums-Schub gehabt hast.
Eher eine Haltungs- oder auch Gewichtsveränderung?

Gruss,
Uta
 
also gewicht hab ich nicht zugenommen, aber haltungsänderungen könnten es schon sein, da ich in letzter zeit auch vermehrt rückenschmerzen hab und ein stechen in der brust. nur das komische is halt das es keine einzelnen rippen sind sondern wirklich alles gleichmäßig. hab auf jeden fall am montag einen termin beim orthopäden, der müsste das ja erkennen oder?
 
solltest du mit dem Orthopäden nicht zufrieden sein, bzw sollte er nichts TUN,
also direkt an deinem Körper meine ich,
dann schau nach Jemandem, der die Dorn-Methode macht.

Gina
 
Oben