Amalgam verursacht Pickel?

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Hallo!

Meinem Mann wurde diese Woche 5 Amalgamfüllungen mit Schutz entfernt, da schon überall Karies darunter war, es wurde aber fast nichts gebohrt, weil die Füllungen schon so alt und desolat waren und gleich als ganzes herausfielen. So geht es ihm total gut nur er bekommt im Gesicht riesige rote Pickel! So was hab ich bei ihm noch nie gesehen.
Leider darf er kein DMSA nehmen und nur ganz sachte ausleiten, da er Nierenprobleme hat. Er nimmt nur Gluthathionkapseln, die wurden ausgetestet und zwar jeden Tag 1 Stück. Bioresonanz wurde gleich nach dem Ausbohren gemacht. Chlorella hat er versucht, verträgt er aber nicht, bekommt irrsinniges Bauchweh davon, auch von kleinen sehr kleinen Mengen.
Einer Bekannten von mir die auch vor einigen Tagen Füllungen rausgebohrt bekam, geht es gleich, sie bekommt auch so einen komischen Ausschlag. Ihr Heilpraktiker sagte "wenn man nicht ordentlich entgiften kann, dann kommt es eben bei der Haut raus". Stimmt das? Amalgamausbohren verursacht Pickel?!
Hatte wer von Euch solche Hauterscheinungen? Schon eigenartig.
LG Cat
 
wie isses mit kohle und heilerde? schade, dass er kein dmsa verträgt, habt ihr das denn schon probiert? irgendwas braucht er dringend zur entgiftung. lymphdiaral basistropfen, flohsamenschalen. sag ihm "gute besserung" von mir.
 
Hallo Cat,

wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, hatte ich nach dem Entfernen meiner Amalgamplomben (es waren nicht wenige...) monatelang üble Ekzeme und Hautausschläge.

Die Hautärztin, bei der ich die Sache abklären wollte, hat alles Mögliche getestet - sogar das Betäubungsmittel des Zahnarztes, aber leider nicht Amalgam und Konsorten:mad:. Kein Wunder, dass diese Tests für die Katz gewesen sind:eek:).

Heute weiss man glücklicherweise mehr - und trotzdem hat man als Patient immer noch Mühe, einen Zahnarzt zu finden, der Amalgam ordnungsgemäss entfernen kann.

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Cat,

wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, hatte ich nach dem Entfernen meiner Amalgamplomben (es waren nicht wenige...) monatelang üble Ekzeme und Hautausschläge.

Die Hautärztin, bei der ich die Sache abklären wollte, hat alles Mögliche getestet - sogar das Betäubungsmittel des Zahnarztes, aber leider nicht Amalgam und Konsorten:mad:. Kein Wunder, dass diese Tests für die Katz gewesen sind:eek:).

Heute weiss man glücklicherweise mehr - und trotzdem hat man als Patient immer noch Mühe, einen Zahnarzt zu finden, der Amalgam ordnungsgemäss entfernen kann.

Liebe Grüsse,
uma

Hallo Uma!

Werd mal gleich nach Deinen Beiträgen suchen, na hoffentlich wird das nicht noch schlimmer mit den Ausschlägen.
LG Cat
 
wie isses mit kohle und heilerde? schade, dass er kein dmsa verträgt, habt ihr das denn schon probiert? irgendwas braucht er dringend zur entgiftung. lymphdiaral basistropfen, flohsamenschalen. sag ihm "gute besserung" von mir.

Hallo Alanis!

Vulkanerdekapseln hab ich eh noch einige zuhause,
Kohle hab ich noch nie versucht, muß ich wirklich mal aus der Apotheke holen.
Lieben Dank für Deine "Guten Besserungswünsche"!
LG Cat
 
Oben