Schmerzen nach Sanierung

  • Themenstarter tajati
  • Erstellt am

tajati

Hallo zusammen,

vor 3 Wochen wurden mir drei Zähne gezogen und anschließend der Kieferknochen ausgefräst.
Seit dem habe ich Schmerzen an drei Nachbarzähnen, die neben den Wunden stehen.
Anfangs reichte nur die Berührung mit der Zunge um Schmerzen auszulösen, das hat sich gebessert.
Leider ist es jedoch so, dass die Zähne sehr schmerzhaft auf kalt und heiß reagieren und diese Schmerzen dann auch lange andauern.
Sie sind auch druck- und klopfempfindlich. Also kauen geht nicht. Die Wunden selbst sind aber nicht entzündet.
Einige von Euch haben ja sicherlich Erfahrung was den Zustand nach Zahnextraktionen/Fräsen betrifft.
Hattet Ihr auch Schmerzen an den verbliebenden Nachbarzähnen und wenn ja wie lange? Besonders die Schmerzen auf heiß machen mir Sorgen.

LG
 
Hallo Anne,

vielen Dank für den Tipp :).
Weißt Du noch wie lange die Schmerzen bei Dir angehehalten haben?
Mir macht es Sorgen, dass es schon 3 Wochen sind und es sich nicht wirklich beruhigt hat. Ist ja schon eine lange Zeit, finde ich. Man weiß einfach nicht was normal ist und was nicht. Ich hoffe, das gibt sich wieder.

LG
 
Oben