Silberwasser / msm

Themenstarter
Beitritt
09.12.07
Beiträge
96
hallo,

im internet liest man ja viel über silberwasser gutes und schlechtes.

seit ca. 4 wochen benutze ich ein schampoo mit silberwasser und msm (organischer schwefel). da meine kopfhaut immer ( auch nach dem waschen ) mit fettigen schuppen übersät war, bin ich von diesem schampoo fast begeistert. die kopfhaut fühlt sich super nach dem waschen an und ist frei von schuppen. ich habe schon einiges ausprobiert, nur eine ordentliche portion öl auf der kopfhaut hat geholfen.

jetzt habe ich mir auch msm und silberwasser zum einnehmen bestellt, traue mich aber nicht ganz es anzuwenden innerlich, obwohl ich mir eigentlich sicher bin das diese produkte von sehr guter qualität sind.

was meint ihr?

colloidal silver deutschland - Kolloidales Silber - Shop - Übersicht Kolloidales Silberwasser / MSM

Silber-MSM Haarpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
silberwasser / msm

Das Thema "Kolloidales Silber" kommt immer wieder mal:

https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-viren-parasiten/1550-kolloidales-silber-silberwasser.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...-zapper-kolloid-neue-germanische-medizin.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/14592-kollodiales-silber-f-rbt-gesicht-blau.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/5580-kolloidales-silber-ks.html
https://www.symptome.ch/vbboard/candida/3209-kolloidales-silber.html

Da sind schon eine Menge Meinungen zusammen gekommen. Jetzt mußt Du nur noch selbst eine eigene Meinung dazu bilden .
smilie_les_010.gif
smilie_happy_005.gif


Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben