Immer noch Leidenschaftlich nach al den vielen Jahren...

KimS

ja aber was ist dann mit all den geschöpfen die keine liebe verspüren. all die tierchen, ob groß oder klein, die das andere geschlecht nur einmal zur fortpflanzung sehen. die sich um ihren nachwuchs nichts scheren. im schlimmsten fall sogar fressen.
was ist mit all denen?

diese würden ja dann auf der strecke bleiben. denen wäre der große geist
aller welten ewiglich verwährt. die könnten die schöpfung ja dann nie verspüren.

warum? was haben die getan, das sie denn so bestraft werden?


schöne grüße
richter

*kopfkratz*, sja und dann auf einmal war da ein Gedicht ;)



Wir Einzelligen
sind die wirklich Geselligen!

Alge, Pilze,
Viren und Bakterien,
wir erhol’n uns gut auch ohne Ferien!

Ist unsere Anzahl mal größer mal klein,
wir werden immer und ewig sein!

Wir leben und tun gar niemandem leid,
denn wir sind schon vom Leiden befreit

Niemand lebt, der ungeniert,
wie wir sich ständig reproduziert!



Lieben Gruss :D
Kim & Co (-libaktiere? :schock: ) ;)


PS:
Tja zwar kein "Anderes Geschlecht", doch so auch nie ein Anlass zum Gefecht! :freu:
Weil bei sich schon Ganztaglig Vermehren, Bleibt auch nichts weiter zu begehren? !
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben