Zahnärzte und Kieferchirurgen - zum schmunzeln

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Herrscht hier wohl der Futterneid? :)

Etwas zum schmunzeln.
Ein Zahnarzt betitelt Kieferchirurgen wie folgt:

-- Kieferchirurgen sind bezahlte Zahnreißer und Schneidknechte. Die schalten bei Auftragsarbeiten oft das Denken aus.

Im Umkehrschluss muss des dann heißen:

Zahnärzte sind bezahlte Zahnerhalter und Füllknechte. :)))
Und warum sollten Zahnärzte besser denken als Kieferchirurgen, müsste doch eher das Gegenteil sein, Kieferchirurgen sind den Hg - Dämpfen wohl weniger ausgesetzt.

www.zhkplus.de - Leserforum • Thema anzeigen - Nach Wurzelbehandlung jetzt Wurzelresektomie?

Liebe Grüße
Anne S.
 
meine erste begegnung mit einem kieferchirurgen war leider keine gute. die stücke des abgebrochenen bohrers stecken mir teilweise heute noch im kiefer. auch kieferchirurgen durchlaufen ein studium der zahnmedizin und vergiften sich dabei das hirn.
mit glück und vit.b findet man aber durchaus gute KC, die Amalgam "schwarzen Dreck" nennen (zitat dr.p.).
 
mit glück und vit.b findet man aber durchaus gute KC, die Amalgam "schwarzen Dreck" nennen (zitat dr.p.).

Genau - dieses Konglomerat aus hochgiftigem Sondermüll - das ist "schwarzer Dreck"!!!

Für viele Zahnärzte scheint es sich weiterhin um harmlose "Knete" zu handeln.

Dies nenne ich angesichts der Fakten wahrlich "schizophren" !!!



Liebe Grüße, Bodo
 
Für viele Zahnärzte scheint es sich weiterhin um harmlose "Knete" zu handeln.
zahnärzte sind auch nur menschen. wenn ich daran denke, dass ich mich noch 2003 nicht gegen das ungeschützte ausbohren einer vergessenen amalgamfüllung gewehrt habe.. das wäre bei meinem jetzigen wissensstand undenkbar. mein zahnarzt von damals ist heute ein gesundheitliches wrack und denkt immer noch nicht an quecksilber (genau wie viele meiner freunde). sie wissen es einfach nicht besser! und sie sind so beratungs-resistent, dass es manchmal zum verzweifeln ist.
wir dürfen einfach bei unseren bemühungen die leute aufzuklären nicht nachlassen. wir müssen die ärzte unterstützen, die wissen, worum es geht und wir müssen selbst ein netzwerk der information erstellen. aufhören, uns selbst zu bekämpfen, sondern hand in hand gegen die wilkür der amalgamlobby stehen.

:fans:

...und ich geh doch noch in die politik...:D
 
Oben