DMPS in die Bauchdecke

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,

ich habe eben per PM den Hinweis bekommen das Klinghardt (wenn ich mich recht entsinne) oftmals auch DMPS direkt in den Bauch bzw. ins Fettgewebe spritzt, wenn vorher per Infusion kein Hg durch DMPS ausgeschieden wird. Erst durch das Spritzen von DMPS in den Bauch kam dann ne Menge Hg raus.
Weiß jemand mehr davon ? Wo finde ich Infos dazu ?
Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

Meine Mutter hat nach 20 Unithiol Ampullen kaum Hg ausgeschieden. Bei jeder Infusion (10 insgesamt), wurde jedes mal etwa 3-15µg/g Krea. ausgeschieden.

Oder hat jemand schon selbst Erfahrungen über das Spritzen von DMPS in den Bauch ?
 
Guten Abend Tito!

Ich kenne das Beispiel von Klinghardt. Es handelte sich meines Wissens um einen Zahnarzt der schwerst vergiftet war. Erst durch subcutane Spritzen (DMPS) in die Bauchdecke konnte dieser Mann HG ausscheiden.

Ich schau nochmal nach ,vielleicht finde ich die Quelle,wo das stand.
Wie gehts deiner Mom?

Herzliche Grüße :)

Angie
 
Das wäre super wenn du noch was dazu finden würdest.
Die letzten 1-2 Wochen ging es ihr sehr schlecht.
Aber da gabs weder DMPS, noch Krankengymnastik oder Nahrungsergänzungen. Ich hoffe das sich Ihr Zustand wieder stabilisiert.
Danke der Nachfrage
 
Das hat er in einem seiner Vorträge gesagt. Du müsstest ihn hier auch finden in diesem Thread in dem nur Amalgamfilme sind. Ich meine, es war der Vortrag ohne Mutter.
Frag doch mal bei Alanis nach, sie macht das auch :wave:.
 
wollte grad schreiben, ich spritze mehr oder weniger regelmäßig eine geringe menge (o,5ml) unithiol ins bauchfett und habe sehr gute erfahrungen damit gemacht.
ob das allerdings einen "ausleitungsstau" aufheben kann, weiß ich nicht, bei mir ist es nach regelmäßigem dmsa ja nur so rausgepurzelt.
 
Hi Alanis, hab garkeine Erinnerungsmail bekommen. Hab dir vor kurzem ne PM geschickt weil ich nicht wusste ob du hier mitließt....
Wer hat dir empfohlen Unithiol in den Bauch zu spritzen ?
Einfach subcutan, also mit der 12mm Nadel ?

Hast du nach DMPS s.c. auch mal die ausgeschiedene Menge testen lassen ?
 
Meine Mutter hat nach 20 Unithiol Ampullen kaum Hg ausgeschieden. Bei jeder Infusion (10 insgesamt), wurde jedes mal etwa 3-15µg/g Krea. ausgeschieden.

Wie hoch war denn das Kreatinin im Urin? Es sollte nie unter 0.2g/l und nicht über 1.0 g/l liegen.
 
war immer zwischen 0,5 und 0,9 g/l.
Dr. M hat uns bei dem Termin gesagt wir könnten Unithiol auch in den Bauch spritzen. Er schrieb auf:
2 Ampullen Unithiol und 2 Ampullen Procain s.c.
Wenn ich nun aber lese das Klinghardt und Alanis 0,5 ml geben, dann frag ich mich ob da nicht ein missverständnis vorliegt. laut dr. M wäre das ja die 20fache Dosis, oder ?!
 
Hallo tito,
ich glaube kontinuierliche Maßnahmen nach dem Schema "mehr desselben" bringen keine Gesundheitsfortschritte. MS ist eine Autoimmunerkrankung. Wenn sich die Chelatbildner im Eiter der Herde lösen statt Giftstoffe abzutransportieren, kommt es eher zu einer Verschlimmerung.
Eine Optimierung von Ernährung, Wohnumgebung, Tagesplan etc. bringen da mehr. Die Signale von Deiner Mutter sind da auch ganz wichtig. Eine Luftveränderung täte auch ihr gewiss mal gut.
Leider ist das ein großes Problem. Wenn der Körper anfängt sich durch Allergien und Autoimmunprozesse selbst zu zerstören. Die Entlastung von jedem Allergen bringt mehr Kraft, als jede Ampulle mit XYZ, die nicht hilft und nur zu neuen Allergien führt.
Nur über die erfolgreiche Meidung der Allergene kommen große Fortschritte. Entgiftung kommt mit der Zeit von selbst, da ein Körper in Allergenkarenz mehr und mehr Selbstheilungskräfte zurückgewinnt.
Ich respektiere Deinen Einsatz für Deine Mutter im höchsten Maße.
KnuddelBär
 
Hi Alanis, hab garkeine Erinnerungsmail bekommen. Hab dir vor kurzem ne PM geschickt weil ich nicht wusste ob du hier mitließt....
Wer hat dir empfohlen Unithiol in den Bauch zu spritzen ?
Einfach subcutan, also mit der 12mm Nadel ?

Hast du nach DMPS s.c. auch mal die ausgeschiedene Menge testen lassen ?
ich lasse ca. jedes halbe jahr einen i.v. dmps-test machen (wäre jetzt langsam mal wieder an der zeit, mach ich aber erst im urlaub).

nach unithiol in die bauchdecke hab ich noch nicht messen lassen, fühle mich aber gut dabei, bekomme keine verschlechterung.

dr.m. hat mir empfohlen, es in den bauch zu spritzen, in der von dir angegebenen menge und auch mit procain, aber das ist mir zuviel, deshalb nehme ich weniger und ich spritze es auch ohne procain, mit einer kleinen sehr feinen nadel, das spürt man kaum. nur das unithiol brennt ein bisschen.
 
aso ok, dann habe ich mich wohl doch nicht geirrt in der dosierung (2x unithiol + 2 Procain).

wenn wir das machen würden, wie sollte man dann die ausgeschiedene menge testen lassen ? urin 2 nach wieviel minuten ? sammelurin ? stuhl ? 3. stuhl ?.....



ich glaube kontinuierliche Maßnahmen nach dem Schema "mehr desselben" bringen keine Gesundheitsfortschritte.
Da stimme ich dir zu, aber nur wenn eben wie bei meiner mutter was getan wird ohne das es vorwärts geht. würde viel ausgeschieden werden, so würde ich keinen grund sehen abzubrechen.

MS ist eine Autoimmunerkrankung. Wenn sich die Chelatbildner im Eiter der Herde lösen statt Giftstoffe abzutransportieren, kommt es eher zu einer Verschlimmerung.
Der Kiefer wurde vorher 2 mal Saniert. In 1-2 Monaten wird das ganze erneut kontrolliert.

Eine Optimierung von Ernährung, Wohnumgebung, Tagesplan etc. bringen da mehr. Die Signale von Deiner Mutter sind da auch ganz wichtig. Eine Luftveränderung täte auch ihr gewiss mal gut.
das sind sachen auf die wir schon achten. ernährungsumstellung hat z.b. die jahrzehnte langen darmprobleme beseitigt. wir meiden so gut es geht kohlenhydrate und essen viel gemüse und fleisch und fisch. 3-4 tage nach der umstellung waren die darmprobleme weg. wohnung etc. wird ja auch alles stück für stück optimiert.

Leider ist das ein großes Problem. Wenn der Körper anfängt sich durch Allergien und Autoimmunprozesse selbst zu zerstören. Die Entlastung von jedem Allergen bringt mehr Kraft, als jede Ampulle mit XYZ, die nicht hilft und nur zu neuen Allergien führt.
du hast recht. jedoch sollte natürlich auch das gift, das großen anteil an der krankheit hat auch den körper verlassen. natürlich sollten auch neue gift und allergiequellen vermieden werden.

Nur über die erfolgreiche Meidung der Allergene kommen große Fortschritte. Entgiftung kommt mit der Zeit von selbst, da ein Körper in Allergenkarenz mehr und mehr Selbstheilungskräfte zurückgewinnt.
Aber bei schwerkranken personen wäre die zeit, sich selbst zu heilen sicherlich nicht mehr so lange um das ganze gelassen hinzunehmen und abzuwarten. deswegen muss alles bei unserem fall parallel getan werden.
Ich respektiere Deinen Einsatz für Deine Mutter im höchsten Maße.
Danke !!!!! :eek:)
 
das sind sachen auf die wir schon achten. ernährungsumstellung hat z.b. die jahrzehnte langen darmprobleme beseitigt. wir meiden so gut es geht kohlenhydrate und essen viel gemüse und fleisch und fisch.
Zu viel Fleisch ist aber sicher auch nicht gut! Eiweiß ist sehr schwer verdaulich und raubt Deiner Mutter Energie, die sie zum Entgiften bräuchte... Kuklinski sagt ja, dass wenn der Körper nicht ausreichend Energie hat, man auch mittels DMPS usw. nicht richtig ausscheiden kann. So können die Zellen das Calcium nicht nach draußen transportieren, bei Energiemangel, und wahrscheinlich sieht´s für Quecksilber ähnlich aus... Also ich mag Fleisch definitiv nicht. Es macht mich müde und ich kann es nicht wirklich verdauen!
Vielleicht wäre für Deine Mutter ja auch Rudi´s Diät das Richtige:
Dr. K. propagiert hochwertige Fette (Butterfett, Leinöl, Weizenkeimöl, Olivenöl fetter Seefisch aus Wildfang, Hühnerbrühe). Wurstfett gehört nicht dazu.:greis: Fett muß mindestens 50 % der Energie bringen, bei manchen Patienten sogar noch mehr. Als Anlage hänge ich eine Zeichung von Dr. K. an, mit der er mir die Blockade des Pyruvat-Stoffwechsel und das Einschleusen von Fett und Eiweiß in den Zitratzyklus erklärte. Die rote Linie ist die Blockade.


Die fettreiche Ernährung ist eine Diät. Diese ist anstrengend und muß von Gemüse, Gemüse und noch mehr Gemüse begleitet werden. Keiner sagt, daß das die uns natürliche Form der Ernährung sei.
Dr. Kuklinski: "Blutfette/Zuckerkrankheit/Mitochondrien
Zitat:
Eiweiß kann bei Kranken zu weiteren Problemen führen. Es ist schwerer verdaulich als Fett.
Dr. Kuklinski: "Blutfette/Zuckerkrankheit/Mitochondrien
Hast Du Dich schon mal mit Kuklinski und Mitochondropathie beschäftigt ? Ich bin da seit Neuestem drauf gestoßen und finde das sehr interessant! Zumindest lasse ich diese Überlegungen in meine weitere Therapie verstärkt mit einfließen. Dr. M. hat das ja bei mir auch immer mitbehandelt, mit Kurkuma, usw. Nur diese ausdrückliche Empfehlung mit Fett usw., weil bei Hg-Vergifteten die KH Verstoffwechselung wohl sehr häufig blockiert ist, die kannte ich nicht so in der Form.
 
Hallo Tito!

Vielleicht hilft aber auch eine simple Unterstützung der Leber oder auch der Nieren. Tippe aber eher auf Leber.
Vielleicht hat Deine Mutter einen gröberen Ausleitungsstau dh ein Entgiftungsorgan kommt nicht mehr ganz zusammen.
Nach einigen Wochen Cutler Kur war es bei mir soweit, daß ich einen Ausleitungsstau hatte, dh nix ging mehr. Normalerweise fühlte ich mich nach einer Cutlerkur super, dh alle Amalgamsymptome verschwanden, das war damals mit dem Ausleitungsstau genau umgekehrt, dh ich bekam durchs Ausleiten Amalgamsymptome!
Weiters war ich zu dieser Zeit jede Nacht von ca. 2-3 Uhr putzmunter (Organuhr Leberzeit!). Dh wenn in der Leberzeit man nicht schlafen kann zeigt dies an, die Leber hat ein Entgiftungsproblem. Das war voll komisch damals, da kann man noch soviel ausleiten irgendwie bekommt man das Quecksilber einfach nicht mehr aus dem Körper.
Das ist jetzt nur meine Theorie: Wenn die Leber mit Toxinen voll ist (das geht sehr schnell) geht das durch DMSA bzw. DMPS freigewordene Quecksilber gleich in den Darm und von dort wieder in die Leber, die leider eh schon voll ist mit Quecksilber, gleich wieder in den Darm, damals bekam ich auch ernsthafte Darmprobleme und einen irrsinnig aufgeblähten Bauch - wie schwanger im 5. Monat! :eek:
Nach der Leberreinigung nach Clark und nachherigen Leberaufbaumitteln (zB Mariendistel und für weniger begüterte Ling Zhi-pulver) konnte ich wieder durchschlafen und die Entgiftung klappte wieder wie eh und je.
Diese Leber-Reinigung habe ich 2 x im halben Jahr durchführen müssen um voranzukommen.
Meine Schwester macht jetzt die selbe Kur wie ich und konnte nach einigen Wochen Cutlerkur auch nicht mehr schlafen von ca. 2-3 Uhr! Sie wurde auf einmal durch die Cutlerkur total müde und wurde wieder sehr nervös.
Sie hat am Montag die Leberreinigung gemacht und konnte bereits am Tag der Reinigung wieder durchschlafen. Gestern hat sie die Cutlerkur beendet und seitdem ist wieder alles OK, keine Müdigkeit mehr, keine Nervosität mehr.
LG Cat
PS: Deine Mutter war ja auch in der Wärmekabine...
wir haben zuhause eine Infarotkabine und bin damals in der Ausleitungsphase hineingegangen. Jedesmal danach bekam ich ordentliche Amalgamsymptome die lange nicht mehr vergingen. Da wird anscheinend schon viel mobilisiert aber dann nicht ganz ausgeschieden?! Habe mich dann nicht mehr getraut sie zu verwenden.
Erst vorige Woche wieder, jetzt bekomm ich aber keinerlei Symptome mehr.
 
manchmal hilft auch einfach abwarten, stichwort diffusion. der körper braucht eine weile, bis die schwermetalle wieder abtransportbereit sinid.

tito: hast du dir mal klargemacht, welche menge 2 ampullen unithiol + procain sind? das willst du deiner mutter unter die bauchdecke spritzen? viel vergnügen... vielleicht machst du das erstmal bei dir, damit du weißt, was du ihr da zumutest.
 
tito: hast du dir mal klargemacht, welche menge 2 ampullen unithiol + procain sind? das willst du deiner mutter unter die bauchdecke spritzen? viel vergnügen... vielleicht machst du das erstmal bei dir, damit du weißt, was du ihr da zumutest.
huhuuuu alaaaaaanis :wave: aber nicht doch so böse, die idee mit den 2x 2 ampullen stammt ja nicht von mir !!!!

Zu den anderen Posts werde ich heute nacht antworten, da mir jetzt die zeit fehlt....aber DANKE schonmal für die antworten !
 
huhuuuu alaaaaaanis :wave: aber nicht doch so böse, die idee mit den 2x 2 ampullen stammt ja nicht von mir !
klinge ich böse? :eek:)
ich wollts nur deutlich machen... ich hab halt erfahrungen damit und es ist wirklich nicht empfehlenswert, diese riesenmenge in den bauch zu spritzen.
 
Zu viel Fleisch ist aber sicher auch nicht gut! Eiweiß ist sehr schwer verdaulich und raubt Deiner Mutter Energie, die sie zum Entgiften bräuchte... Kuklinski sagt ja, dass wenn der Körper nicht ausreichend Energie hat, man auch mittels DMPS usw. nicht richtig ausscheiden kann. So können die Zellen das Calcium nicht nach draußen transportieren, bei Energiemangel, und wahrscheinlich sieht´s für Quecksilber ähnlich aus... Also ich mag Fleisch definitiv nicht. Es macht mich müde und ich kann es nicht wirklich verdauen!
Vielleicht wäre für Deine Mutter ja auch Rudi´s Diät das Richtige:
Hast Du Dich schon mal mit Kuklinski und Mitochondropathie beschäftigt ? Ich bin da seit Neuestem drauf gestoßen und finde das sehr interessant! Zumindest lasse ich diese Überlegungen in meine weitere Therapie verstärkt mit einfließen. Dr. M. hat das ja bei mir auch immer mitbehandelt, mit Kurkuma, usw. Nur diese ausdrückliche Empfehlung mit Fett usw., weil bei Hg-Vergifteten die KH Verstoffwechselung wohl sehr häufig blockiert ist, die kannte ich nicht so in der Form.

Um Gottes Willen, so viel Fleisch ist Sie auch wieder nicht. einmal die woche fisch und 1-2 mal die woche fleisch, aber dann ist das eher ne beilage zum salat und dem gemüse. also das mit kuklinski ist mir neu, da muss ich mich erstmal noch einlesen. aber danke für den hinweis.

Hallo Tito!

Vielleicht hilft aber auch eine simple Unterstützung der Leber oder auch der Nieren. Tippe aber eher auf Leber.
Vielleicht hat Deine Mutter einen gröberen Ausleitungsstau dh ein Entgiftungsorgan kommt nicht mehr ganz zusammen.
Nach einigen Wochen Cutler Kur war es bei mir soweit, daß ich einen Ausleitungsstau hatte, dh nix ging mehr. Normalerweise fühlte ich mich nach einer Cutlerkur super, dh alle Amalgamsymptome verschwanden, das war damals mit dem Ausleitungsstau genau umgekehrt, dh ich bekam durchs Ausleiten Amalgamsymptome!
Weiters war ich zu dieser Zeit jede Nacht von ca. 2-3 Uhr putzmunter (Organuhr Leberzeit!). Dh wenn in der Leberzeit man nicht schlafen kann zeigt dies an, die Leber hat ein Entgiftungsproblem. Das war voll komisch damals, da kann man noch soviel ausleiten irgendwie bekommt man das Quecksilber einfach nicht mehr aus dem Körper.
Das ist jetzt nur meine Theorie: Wenn die Leber mit Toxinen voll ist (das geht sehr schnell) geht das durch DMSA bzw. DMPS freigewordene Quecksilber gleich in den Darm und von dort wieder in die Leber, die leider eh schon voll ist mit Quecksilber, gleich wieder in den Darm, damals bekam ich auch ernsthafte Darmprobleme und einen irrsinnig aufgeblähten Bauch - wie schwanger im 5. Monat! :eek:
Nach der Leberreinigung nach Clark und nachherigen Leberaufbaumitteln (zB Mariendistel und für weniger begüterte Ling Zhi-pulver) konnte ich wieder durchschlafen und die Entgiftung klappte wieder wie eh und je.
Diese Leber-Reinigung habe ich 2 x im halben Jahr durchführen müssen um voranzukommen.
Meine Schwester macht jetzt die selbe Kur wie ich und konnte nach einigen Wochen Cutlerkur auch nicht mehr schlafen von ca. 2-3 Uhr! Sie wurde auf einmal durch die Cutlerkur total müde und wurde wieder sehr nervös.
Sie hat am Montag die Leberreinigung gemacht und konnte bereits am Tag der Reinigung wieder durchschlafen. Gestern hat sie die Cutlerkur beendet und seitdem ist wieder alles OK, keine Müdigkeit mehr, keine Nervosität mehr.
LG Cat
PS: Deine Mutter war ja auch in der Wärmekabine...
wir haben zuhause eine Infarotkabine und bin damals in der Ausleitungsphase hineingegangen. Jedesmal danach bekam ich ordentliche Amalgamsymptome die lange nicht mehr vergingen. Da wird anscheinend schon viel mobilisiert aber dann nicht ganz ausgeschieden?! Habe mich dann nicht mehr getraut sie zu verwenden.
Erst vorige Woche wieder, jetzt bekomm ich aber keinerlei Symptome mehr.
also sie leber etc. haben wir schon unterstützt über wochen und monate, auch vor der entgiftung schon. es ist ja nicht so das es zu einem stau kam, der stau ist ja schon von anfang an da.
aber das mit der organuhr ist interessant, und zwar weil ich gegen 20-21 uhr immer ein tief habe wo ich einpennen könnte, dann aber nach überwinden des tiefs, locker bis um 3 uhr sitzen kann, tag für tag !



nur mal am rande. dr. m hat mir heute geantwortet und meiner mutter empfohlen auf DMSA umzusteigen. so viel ich weiß geht ja DMPS über die nieren, DMSA aber über den darm. vielleicht ist das eine möglichkeit Hg endlich auszuscheiden. ich habe ihn aber nochmal mit der frage konfrontiert ob man nicht erstmal so wie alanis unithiol s.c. geben kann als letzte DMPS Option, oder wie bodo sagt vielleicht auch intramusculär.
weiß jemand wieviel die DMSA ampullen bei der apotheke in saarbrücken kosten ?
 
dmsa geht genauso über die nieren raus wie dmps. das tun alle chelatbildner, da sie wasserlösliche komplexe binden. hat dr. m. nicht gesagt warum dmsa?
 
Ich habe ihn nach weiteren Instruktionen gefragt, da die bisherigen DMPS ampullen kein Hg ausscheiden konnten.
Es soll jetzt zwar noch einmal die Woche mit DMPS weitergehen, bis etwa 20 Infusionen durch sind, und dann auf DMSA wechseln.
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass ich nach einer weile dmps-i.v. auch keine großen fortschritte mehr gemacht hab (2003-2007). erst nach einem jahr intensiver ausleitung mit dmsa ging es wieder voran. das unithiol spritze ich jetzt, weil ichs daheim habe und auf diese weise meinem magen-darm-trakt eine pause vom dmsa gönnen kann. vielleicht hilft dir das, tito.
 
Oben