Lymphödem der rechten Labie (Schamlippe)

Themenstarter
Beitritt
13.07.08
Beiträge
1
Im März wurde mir ein Abszess hinten an der rechten Labie geöffnet. Seitdem ist die Labie weit über dieser Stelle, komplett geschwollen (mit Wasser gefüllt) und zwischenzeitlich leicht entzündet.
Nach umfangreicher Antibiotischer Gabe und vielen Untersuchungen kennt kein Arzt die Ursache dieser Schwellung. Vermutungen sind unter andrem ein Virenbefall oder eine Sakiodose, die bei mir bereits 2003 in der Lunge festgestellt wurde, aber bis dato nicht ausgebrochen ist.
Behandelt wurde ich auch mit verschiedenen Cremes und homöophatisch. Außerdem wurde schon der Versuch der Lymphdrainage unternommen.
Auffällig ist, dass die Schwellung zeitweise fast verschwunden ist und sich dann wie "über Nacht" neu bildet. Hinzuzufügen sei noch, dass ich eigentlich seit dem Ausbruch Mitte März nur noch liege.
Wer hat schon einmal etwas in dieser Art erlebt oder davon gehört und kann mir Ratschläge geben, da auch die Ärzte keine weiteren Ideen haben.
 
ich könnte mir vorstellen, dass da noch ein kleiner geheimer fistelgang nicht entdeckt worden ist und durch die körpereigene lymphe immer wieder gespeist wird. eigentlich hilft da nur nochmal eine neueröffnung.
das ist eine unangenehme sache, eine freundin von mir litt da fast 2 jahre darunter. es ist halt eine unbequeme stelle, die sich nicht so einfach desinfizieren lässt. ich kann mich auch erinnern, dass sie damals 2 jahre lang in einer sehr miesen beziehung gesteckt ist, und dass ihre heilung zeitlich ziemlich genau auf das beenden derselben gefallen ist.
das mag ein zufall gewesen sein, oder auch nicht.

viel glück!
 
Hallo Annette,
als Persönlichkeitsinformatiker (Energethiker) bin ich mit den aussergewöhnlichsten Krankheiten konfrontiert, wo die Schulmedizin keine Ahnung hat warum das Leiden da ist, respektive wie man dem leiden beikommt.

Da bietet die Persönlichkeitsinformatik, eine der derzeit modernsten energetischen Therapieformen weltweit, oft eine schnelle Hilfe.

Wenn Du mehr wissen willst schreib mir bitte direkt eine Mail, da langwierige Unterhaltungen hier im Forum meist von Besserwissern gestört werden. :schlag:

Liebe Grüsse vom Tiroler Silberlöwen!
 
Hallo Silberlöwe,

das fände ich aber schade, wenn Du jetzt in den PN-Bereich abtauchen würdest. Mich würde schon interessieren, was genau diese Persönlichkeitsinformatik ist, wie sie arbeitet, wo ihre Grundlagen liegen usw.

Trotz möglicher Kritik (das muß nicht Besserwisserei sein sondern Neugier und kritisches Denken, und das sollte jeder, der von seiner Methode überzeugt ist, anerkennen) fände ich es richtig, daß Du nach "A" (=Nennen der Methode) nun auch "B" sagst und diese Methode beschreibst.

Grüsse,
Uta
 
Oben