Bärlauchtinktur oder Kapseln?

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Liebe Teilnehmer!

Ich nehme jetzt keine DMSA Kapseln mehr, weil ich fühle daß ich im großen und ganzen jetzt entgiftet habe. Vor ein paar Wochen schon sagte mein Zahnarzt, daß ich eigentlich nur mehr ein paar Reste im Bindegewebe hätte.
Nun will ich noch ein paar Monate nach Klinghardt entgiften.
Meine Frage bitte: Soll ich Bärlauchfrischblattkapseln oder Bärlauchtinktur nehmen, welche Marken sind empfehlenswert? Mein Vater hat mal einen Bärlauchschnaps gemacht, den habe ich versucht der schmeckt aber total zum k...zen. Wie kann man nur so einen Schnaps ansetzen? Er nimmt in gegen hohen Blutdruck glaube ich...
LG Cat
 
Hallo CAT!

Die beste Beschreibung in der Literatur findest du z.B. in:
Amalgam - Risiko für die Menschheit (Dr. med J. Mutter)
auf
S. 84 (Mikroalgen)
S. 89 (Bärlauch)

Meine Erfahrung mit Bärlauchtinktur aus der APO ist sehr gut
 
Hallo Cat,

ich nehme die Bärlau-Kapseln von Nestmann. Die Tinktur hatte ich auch schon mal, allerdings schmeckt sie sehr intensiv. Ich hab sie kaum noch runter gebracht und bin deshalb auf die Kapseln umgestiegen.

Liebe Grüße, Mausi
 
Hallo Cat!

Ich glaube Santa hat mal was von Bärlauchkapseln geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma.:confused:

Liebe Grüße

Angie
 
Oben