Die Amalgamlobby arbeitet und arbeitet ...

Themenstarter
Beitritt
04.11.07
Beiträge
131
Wenn man schon niemanden dafür haftbar machen kann, daß so ein Unsinn geschrieben wird, dann möchte ich wenigstens jemanden belangen, der dafür sorgt, daß mir schon morgens am Frühstückstisch schlecht wird.
Anhang anzeigen Berliner Morgenpost.pdf
Ich möchte Frau Kotlorz von der Berliner Morgenpost nur zu gerne mal Fragen, was Sie oder Ihren Chef dazu bewegt hat, dieses so gut einseitig recherchierte Wissen niederzuschreiben bzw. abzudrucken.

Obwohl, eigentlich tue ich der Berliner Morgenpost ja unrecht! Man hat ja auch einen Amalgamgegner - oder besser Amalgamvermeider - in den letzten 5 Zeilen zu Wort kommen lassen. Dr. Ubbelohde hat ja Keramik als Favorit, da er immer wieder erlebe, daß Patienten empfindlich reagieren, wenn heiße oder kalte Speisen mit Ihren Silberfüllungen in Kontakt kommen. Na da bin ich ja beruhigt.
Aber wer weiß, vielleicht haben die im Artikel genannten und die von der Morgenpost ja auch alle das gute, alte Amalgam im Mund. Dann können die natürlich nichts dafür. Denn wie wir ja wissen reagieren die Gehirnzellen der Patienten empfindlich, wenn Sie mit dem "Silber", äh Quecksilber, in Kontakt kommen und eine Nebenwirkung nach Daunderer ist ja völlige Verblödung.

Das wäre ja schon fast etwas für die Forumsrubrik "Humor", wenn es nicht so ernst wäre.

:mad:
:schlag:


Gruß steinmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es, wenn es nicht so ernst und traurig wäre!

Allein der Auspruch von diesem Herrn Kessler, Vorstand der Zahmärztekammer Berlin, in einem Thunfischsalat wäre mehr Schwermetall enthalten, als in einer Amalgamfüllung.:mad:
Es ist einfach nur noch unglaublich was da abgeht!:mad::schlag:

Die Profitsucht und Raffgier nimmt kein Ende.
Im Gegenteil es wird immer schlimmer und die spielen bewusst mit der Gesundheit der Bevölkerung.:eek:
Einfach unglaublich (muss mich leider immer wieder wiederholen).

Und dass sich Vorstände von Unternehmen mit Millionen dafür belohnen, dass sie wieder soundsoviel Tausend Mitarbeiter auf die Strasse gesetzt haben, prima, richtig toll!:klatschen

Und dass die Armen immer ärmer werden und (fast) keine Chance haben daran auch nur irgendetwas zu ändern, weil sie vom Staat in jeder Hinsicht daran gehindert werden und die Reichen immer reicher werden, wo führt das noch alles hin.:confused:
Im Prinzip wird dieses Land (und noch viele andere auch) von einigen raffgierigen Unternehmen und geschmierten Politikern regiert, denen das Wohl des kleinen Mannes scheißegal (sorry für meine Ausdrucksweise) ist.:mad:

Und wenn dann noch jemand rausbekommt, weshalb es ihm gesundheitlich so dreckig geht (siehe Amalgam) und schaut dass es ihm besser geht (man muss ja leider selber irgendwie drauf kommen), wenn er finanziell dazu überhaupt noch in der Lage ist, dann bekommt derjenige nicht mal einen müden Cent von unserem achso tollen Sozialversicherungssystem, dass eigentlich schon so kaputt ist, dass es nicht mehr zu retten ist.
Aber man reitet den Gaul solange bis er tot zusammenbricht! Einfach unglaublich!

Und wenn dann jemand wie z.B. meine Mutter (nach über 40 Arbeitsjahren und nun völliger Arbeitsunfähigkeit aufgrund versch. Gebrechen, auch hier Amalgam als eine Ursache zu nenen) noch so dreist ist und eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt und man ihr diese verwehrt, da Rentenversicherung und "Gutachter" zusammenarbeiten und angeblich kein Geld mehr da ist (komisch für andere Dinge, auf die ich hier nicht nähers eingehen möchte, ist genug Geld da. Tja dann, tja dann...:confused::mad:

Diese Richtung, die wir alle momentan leider gehen (müssen) führt leider nicht ins Glück. Das letzte bischen Menschlichkeit verschwindet vollends aus der Gemeinschaft, da jeder nur nach nach sich selber schaut (schauen muss), die Kriminalität nimmt zu, usw. usf.

Gesundheit ist ein teures Gut, das sich leider nur noch die Wohlhabenden leisten können. Angefangen von der Ernährung mit teurem Biogemüse über eigentlich notwendige Therapien, die jedoch von der Kasse nicht (mehr) bezahlt werden bis zu, naja ich weiss nicht was sonst noch alles.

Das stimmt mich alles sehr sehr traurig und die Zukunft sieht für uns Normalsterbliche nicht sehr rosig aus.
Ach man könnte noch sovieles schreiben, z.B Altersrente, wenn wir in 30 Jahren evtl. in den wohlverdienten Ruhestand dürfen, erhält wohl jeder von uns nur noch eine Einheitsrente von vielleicht 300,-€ (momentan liegt der Durschnitt bei ca. 670,-€ Rente: Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel - Rente - FOCUS Online). Und wenn man dann noch privat von seinem sauer verdienten Netto etwas vorgesorgt hat und man gerät in Schwierigkeiten, Arbeitsplatzverlust (durch unsere tolle Unternehmensführer), sprich dann evtl. Hartz4, ist alles weg.:eek:
Aber was soll´s.:eek:)

Achja, Kinder soll man dann in diese Welt (dieses Land) auch noch setzen, obwohl man für sich selbst fast nicht mehr (finanziell und gesundheitlich) sorgen kann, da der Staat einen u.a. vergiftet (siehe Amalgam) und finanziell so aussaugt, dass einem schlecht wird und man keinen Boden unter die Füsse bekommt.:eek:

Ich hör hier auf, sonst komm ich heute zu keinem Ende mehr.

Tut mir Leid, für diesen Schwall der Frustration, musste mich einfach mal wieder etwas "freischreiben". Und wenn es jemand für zu einseitig, einfach, simpel oder was auch immer hält, tut es mir auch Leid aber so sieht´s nun mal leider aus.
Falls zu sehr o.t., bitte löschen.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, für diesen Schwall der Frustration, musste mich einfach mal wieder etwas "freischreiben". Und wenn es jemand für zu einseitig, einfach, simpel oder was auch immer hält, tut es mir auch Leid aber so sieht´s nun mal leider aus.
Falls zu sehr o.t., bitte löschen.

Gruß
Rübe


ich empfinde genauso wie du! ich versuche so bald es geht doofland den rücken zu kehren. mich macht hier alles krank und diese ungerechtigkeit erregt mich sosehr, dass ich bald nicht mehr weiss wohin damit! und das ist nicht gut. :holzhack:
 
Allein der Auspruch von diesem Herrn Kessler, Vorstand der Zahmärztekammer Berlin, in einem Thunfischsalat wäre mehr HG enthalten als in einer Amalgamfüllung.

Nun, er wies ja expliziz auf Thunfischsalat hin und nicht auf Thunfisch in der Dose. Vielleicht macht er seinen Salat ja mit flüssigem Quecksilber an?
 
die sind doch alle schon völlig hirnvergiftet. was soll man da noch an vernunft erwarten?
 
ich empfinde genauso wie du! ich versuche so bald es geht doofland den rücken zu kehren. mich macht hier alles krank und diese ungerechtigkeit erregt mich sosehr, dass ich bald nicht mehr weiss wohin damit! und das ist nicht gut. :holzhack:

Ja, allerdings stellt sich die Frage, wo es denn nun besser läuft. In westlichen Gesellschaften fühlt man sich wohl immer wie der Hamster im Rad - was bleibt ist die Flucht in die Innenwelt.
:rolleyes:

Allein der Auspruch von diesem Herrn Kessler, Vorstand der Zahmärztekammer Berlin, in einem Thunfischsalat wäre mehr Schwermetall enthalten, als in einer Amalgamfüllung.

So ähnlich höre ich das von Ärzten immer wieder. So lernen sie das wohl an der Uni. Es heißt: Die täglich aufgenommene Quecksilbermenge ist beim Verzehr von Meeresfrüchten gleich groß oder größer als die Aufnahme von Hg aus Amalgamfüllungen.
Als ob man das so allgemein sagen könnte, der eine hat 5 kleine Amalgamfüllungen, der andere 20 große, also wie ist das nun genau???
Zudem: wer ißt schon jeden Tagen Fisch? Die Füllungen dampfen aber Tag und Nacht, 24 h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem: wer ißt schon jeden Tagen Fisch? Die Füllungen dampfen aber Tag und Nacht, 24 h.
Außerdem ist die Toxizität des Quecksilberdampfs, der ja permanent aus den Füllungen austritt viel größer als die des Quecksilbers aus dem Fisch! Das ist ja bereits an Strukturen im Fisch oder noch besser an Selen gebunden. Das Hg, was durch die Amalgamfüllungen austritt, hat jedoch noch mit gar nichts "reagiert" und folglich noch sein volles toxisches Potential. Weswegen gibt es denn so viele Schilddrüsenprobleme ? Häufig wohl auch deshalb weil sich das Hg das Selen "geschnappt" hat! :mad:

Zum Thread:
Ich denke Amalgam ist eine wesentliche Säule, die sicher stellt, dass die Pharmagiganten zu ihren Einnahmen kommen.
Hier gibt es eine Theorie zu dem ganzen, von der ich denke, dass sie der Realität ziemlich nahe kommen dürfte: Menorha - Die Ikarus-Sekte und ihre Pläne bzw. hier der ganze Text: https://menorha.blueblog.ch/files/die_ikarus_sekt_1.pdf . (Download mit rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)
Was haltet Ihr davon ?

Am Ende des Textes gibt es noch einige interessante Links, z.B. diese hier:

Hier kann man noch für ein EU-Referendum unterschreiben, d.h. dass die Bürger der EU über das Inkrafttreten insbesondere auch des EU-"Reformvertrages" entscheiden dürfen, so wie das in einer Demokratie ja eigentlich normal wäre, und nicht irgendwelche Technokraten und Handlanger von irgendwelchen Lobbies! :mad: INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM | www.EU-Referendum.org

Ein Referendum für Naturheilverfahren | INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM | www.EU-Referendum.org :
Die Kampagne hat zum Ziel, allen Bürgern Europas freien Zugang zu wissenschaftlich fundierten Naturheilverfahren zu gewähren und wird dazu ein „Referendum für Naturheilverfahren” in allen 27 europäischen Mitgliedsstaaten durchführen. Damit wir unser Ziel erreichen, wollen wir eine Million Unterschriften in einer Petition sammeln, in der wir die Europäische Union auffordern, ein solches Referendum unverzüglich durchzuführen.
 
Hallo Binnie,

so abwegig klingt das mit der Sekte eigentlich gar nicht.

Ich habe mich mit den Theorien von Dr. Rath noch nicht näher beschäftigt.
Seine Aussagen werden ja auch überall als Verschwörungstheorien belächelt.

Ich meine im MEDILEARN-Forum wurde Dr. Rath auch ins Lächerliche gezogen, so weit ich mich an den Thread noch erinnern kann.

Auf der Seite von Robin-Wuud, hat seine Amalgamgeschichte auch auf seiner Seite, ist auch einiges von Dr. Rath zu finden.

Robin-Wuud.de

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich denke auch, so oder zumindest so ähnlich läuft´s doch ab auf dieser Kugel (unsere Erde)! Leider.:eek:)

Rübe
 
Oben