Wichtige Informationen über Norddeutschland

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Informationen zur Winderzeugung

Ein großes Missverständnis besteht hinsichtlich dieser großen Ventilatoren, die man im ganzen norddeutschen Raum, entlang der Deiche, an den Autobahnen und auf den Feldern finden kann!



Früher war der Wind für die Segelschifffahrt unabdingbares Antriebsmittel, heute erwarten die Touristen, wenn sie nach Norddeutschland kommen, die berühmte „steife Brise“.

Und für die Erzeugung des Windes, für den Norddeutschland in aller Welt so berühmt ist, sind diese gigantischen Maschinen verantwortlich!



Google-Ergebnis für https://www.freefoto.com/images/39/09/39_09_14---Royd-Moor-Wind-Farm_web.jpg


Und beim nächsten Mal kläre ich euch über die letzten Watt – Schwein – Populationen an der Nordseeküste auf! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
:)))​

Danke, endlich mal wieder ein richtig ernstes Thema :D ganz nach meinem Bedarf ;)

Hier im Süden gibts die Dinger inzwischen auch schon ... so ist das mit der Globalisierung :rolleyes:

liebe Grüße, jeannys
 
Oben