Ausleitung mit Plomben

Themenstarter
Beitritt
11.06.08
Beiträge
47
Hallo
vielleicht kann mir jemand, mein Frage beantworten. Was würde denn passieren wenn man mit Plomben mit DMPS ausleitet? Ich denke das DMPS passiert nicht die Blut-Hirn Schranke und man könnte theoretisch den KÖRPER vom Hg befreien?
Die Amalgamplomben sind doch verdampft und das hg sitzt schon längst im kopf bzw. Gewebe.

Was würde passieren??
Grüsse Massima
 
Hallo Massima,

denke dass es evtl. besser ist, mit DMPS bis nach der vollständigen Entfernung der Amalgamfüllungen zu warten.
Anders sieht es wahrscheinlich aus, wenn jemand schon sehr starke Symptome hat und es etwas eiliger ist (wie bei mir), dann ist es evtl. schon sinnvoll, nach jeder Amalgam-Sanierungs-Sitzung eine DMPS-Infusion zu bekommen. So wurde es z.B. bei mir gemacht.

Gruß
Rübe
 
Was würde passieren??

Hi Massima.

Auch bei noch liegenden Giftplomben kann eine DMPS-Gabe intravenös sehr
wichtig sein, um an Depots heran zu kommen.

Es wird zwar nur ein Bruchteil des gespeicherten Hg erreicht (Kiefer, Hirn am
stärksten kontaminiert), aber eine Schwermetallreduktion wird häufig als sehr
entlastend empfunden und kann den Organismus etwas stabilisieren.

Denn auch unter Dreifachschutz lässt sich nicht 100% vermeiden, dass der
Körper Hg aufnimmt. Dabei sind verschluckte Amalgambestandteile nicht das
größte Problem, sondern die entweichenden Dämpfe.

Die ersten beiden DMPS-Spritzen setzte man mir 94/95 zu Testzwecken:
der Urin wurde auf Cu, Hg, Zinn usw. untersucht.

Damals hatte ich noch 16 Giftfüllungen, die Wirkung beider Spritzen war sehr angenehm.

DMPS nur sehr selten spritzen, immer Werte messen. Bei Hg-Werten im
einstelligen Bereich DMPS absetzen - parallel Herdsanierung (Zähne und Kiefer).



Grüße, Bodo
 
Servus Bodo,

bei HG-Wert im einstelligen Bereich meinst Du im Bezug auf Krea., oder?

Bei mir ging nach 11 Unithiol-Inf. der HG-Wert von 295,6 µg/g Krea. auf
33.3 µg/g Krea. zurück.

Werde jetzt demnächst nochmal fünf Inf. in Abständen von 2 bis 3 Wochen
bekommen.
Was denkst Du wieviele Infusionen bei mir noch notwendig sind, dass ich im einstelligen Bereich lande?

Ist es dann mit den Inf. erledigt oder sollte man dann danach doch noch hin und wieder (so zwei bis dreimal jährlich) DMPS bekommen, da sich evtl. die Depots wieder gefüllt haben könnten (durch nachrückendes HG)?

Wie gehst Du eigentlich nochmal gegen das HG vor, welches sich im Gehirn oder sonstigen schwer erreichbaren Orten abgelagert hat?

Bei mir möchte mein Arzt evtl. gegen später DMSA einsetzen.

Werde jedoch noch zusätzl. Koriander nehmen.


Gruß
Rübe
 
bei HG-Wert im einstelligen Bereich meinst Du im Bezug auf Krea., oder?

Jawoll.

Was denkst Du wieviele Infusionen bei mir noch notwendig sind, dass ich im einstelligen Bereich lande?

Mal abgesehen davon, dass ich DMPS-Infusionen ablehne (Phtalate, verwässertes Dimercaptan)
werden die kommenden 2, 3 Ampullen den einstelligen Wert bewirken.

Ist es dann mit den Inf. erledigt oder sollte man dann danach doch noch hin und wieder (so zwei bis dreimal jährlich) DMPS bekommen, da sich evtl. die Depots wieder gefüllt haben könnten (durch nachrückendes HG)?

Intramuskuläres DMPS wirkt genauso und ist schonender, da es als Depot fungiert.

Das Spritzen hängt dann in erster Linie von Deiner subjektiven Verfassung ab.
Abzuraten bei Thiomersalallergie und starken Allergiesymptomen. Herdsanierung hat oberste Priorität.


Wie gehst Du eigentlich nochmal gegen das HG vor, welches sich im Gehirn oder sonstigen schwer erreichbaren Orten abgelagert hat?
Bei mir möchte mein Arzt evtl. gegen später DMSA einsetzen.
Werde jedoch noch zusätzl. Koriander nehmen.

Im August werden mir die letzten ehemals großflächig mit Gift gestopften
6 Zähne im OK gezogen, der Kiefer gefräst und die Höhle gereinigt und gespült.
Dies wird deutliche Fortschritte in Bezug auf die chronische Schwermetallbelastung bringen.

DMSA-intravenös ist sehr empfehlenswert nach abgeschlossener Sanierung (Eiter!).

Von Koriander rate ich ab. Skylegio und ich machten damit übelste Erfahrungen:
Heftige Hg-Vergiftungssymptome nach Tropfengabe auf die Zunge.
Koriander verschiebt Hirn-Hg, leitet nicht aus.

Dies sind meine Empfehlungen und dies ist mein Vorgehen.

Jede Frau und jeder Mann darf gerne diesbezüglich eigene Erfahrungen machen.

Wir sind selbst unser Glückes Schmied - nur wir selbst.


Servus, Bodo
 
Hallole Bodo,

recht herzlichen Dank für Deine Einschätzung!

Werde dann evtl. doch erst mal den Koriander weglassen, wenn ihr so schlechte Erfahrungen damit gemacht habt und dann doch eher zu DMSA-Ampullen greifen.

Herde sollten laut Dr. Runte keine mehr da sein (hoffen wir das halt mal).
Es wurde mir ja der beherdete 26er gezogen und der Kiefer ausgefräst.


Gruß
Rübe
 
Oben