Nebenwirkungen von Betäubungsmitteln

Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Habe bereits im Rizinus-Thread gepostet, das ich offensichtlich Betäubungsmittel aus Zahnbehandlungen bei meinen Kuren ausscheide.
Kann jemand etwas dazu schreiben, wie "harmlos" Betäubungsmittel ev. auch Scmerzmittel, tatsächlich sind ?
Ich befürchte nämlich momentan, das es zu einer Ansammlung im Organismus kommt die chronische Müdigkeit nach sich zieht...
Hoffe auf feedback
Gero
 
Nebenwirkungen von Betäubungsmitteln...

Hallo GeorgeT,

Müdigkeit gilt ja als Meldung der Leber, daß sie überlastet ist. Wenn Du viele Betäubungsmittel bekommst oder bekommen hast und dazu noch eine Entgiftungsschwäche von Leber und Nieren hast, kann das zu Müdigkeit führen.

Hast Du denn so viele Betäubungsmittel und Schmerzmittel bekommen?

Für chronische Müdigkeit gibt es sicher mehrere Ursachen auf einmal:

- Ein Zuviel an leicht verwertbaren Kohlehydraten (z.B. Zucker, Weißmehl)
führt dazu, daß die Bauchspeicheldrüse sich erschöpft und der Zuckerhaushalt durcheinander gerät.
- Ein Mangel an mehrfach ungesättigten Fettsäuren kann zu großer Müdigkeit führen.
- Ein zuviel an kurzfristig aufputschenden, langfristig aber ermüdenden „Energizern“ (Kaffee, Cola) spielen in der Kombination ein unseliges Spiel.
- Virale Belastungen, z.B. mit dem EBV- und der Herpes-Virus.
- Schwermetall- und Giftbelastungen
- evtl. Burn-out-Syndrom

www.nwzg.de/27NWzG_07_2004_T1.php

Gruss,
Uta
 
Nebenwirkungen von Betäubungsmitteln...

...
Ich befürchte nämlich momentan, das es zu einer Ansammlung im Organismus kommt die chronische Müdigkeit nach sich zieht...
Hoffe auf feedback
Gero

Halo Gero, :)

die Müdigkeit kann auch ein von der allgemeinen Entgiftung bei 100% Rohkost stammen.
Ich war die ersten Wochen nach der Ernährungsumstellung voll energiegeladen, dann kam diese Müdigkeit und Schlappheitsphase mit Kreislaufproblemen. Hat sicherlich ein gutes halbes Jahr angehalten bis sich der Spuk verflüchtigt hat. Es muss halt wirklich einiges raus - je nach Vorbelastungen - bei dir sind es vielleicht verstärkt diese narkotika, wer weiß.

Alles gute un Liebe und gute Besserung
herzliche Grüsse, :wave:
Harry
 
Oben