Hallo und eine Warnung

Themenstarter
Beitritt
26.06.08
Beiträge
2
ich bin der Tunn :wave: - bin in Deutschland ansässig und wirke als Kinesiologe in eigener Praxis.

Hier die Warnmeldung !!!

Supersmart bucht fleißig ab, bestätigt die Bestellungen, bestätigt die Auslieferungen - liefert aber nicht aus.

Bei Anruf meldet sich der Beantworter mit den Öffnungszeiten.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Homepage mit Bestellmöglichkeiten existiert noch immer.

Dies ist kein Fake!!!

Wer hat ähnlicher Erfahrung mit obiger Firma und/oder anderen Unternehmen.
Wer hilft eine schwarze Liste zu erstellen?
 
Nö, hatte bisher keine Probleme mit Supersmart. Wie lange wartest Du denn schon auf Deine Ware?
 
5 Wochen, die bisherigen Bestellungen dauerten 11 bis manchmal 14 Tagen.

Vielleicht bin ich momentan übersensibilisiert, deshalb weil in den letzten 4 Monaten bei 3 anderen Firmen genau dieses Muster ablief. Mittlerweile sind diese Firmen nicht mehr erreichbar, bzw. deren Internetpräsenz wurden eingestellt.
 
Hatte bisher auch keine Probleme mit Supersmart, allerdings ist meine letzte Bestellung schon ein halbes Jahr her.....
Aber danke für die Info, wahscheinlich werde ich jetzt auch nicht mehr da bestellen.
Gibt ja genügend Andere !!
 
Oben