Taubheit rechter Oberkiefer und Schmerzen rechte Gesichtshälfte!

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
257
HILFE!!!

Was ist das bloß? Ich habe schon seit ein paar Tagen Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte, vor allem am Auge. Ich dachte ich hätte mir bloß Zug geholt (war in einem Sturm unterwegs), aber jetzt hat sich heute Abend ein Taubheitsgefühl im rechten Oberkiefer eingestellt, was nicht mehr verschwindet. Was könnte das bloß sein?

Ich muß dazu sagen, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine OP. Mir wurden die Weisheitszähne und die 9er (hinter den Weisheitszähnen) entfernt und eine Zyste in der rechten Kieferhöhle (die Höhle wurde eröffnet). Kann das evtl. damit zusammenhängen?

Habt ihr eine Idee? Ich mache mir große Sorgen!!!

Danke!!!

Antonia
 
Taubheit rechter Oberkiefer und Schmerzen rechte Gesichtshäfte!

Hallo Antonia,

denke schon daß deine Beschwerden mit der OP zusammenhängen können.
Ich würde morgen oder möglichst bald zu dem Zahnarzt, bzw Kieferchirurgen gehn, der dein Kiefer operiert hat, und kontrollieren lassen.
 
Taubheit rechter Oberkiefer und Schmerzen rechte Gesichtshäfte!

Hallo Petri,

danke für deine Antwort!

Ja, wenn es nicht besser wird, werde ich morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird.

Das komische ist nur, meine OP ist ja schon 3 Wochen her und es ist alles auch gut verheilt. Und jetzt ist ein Bereich plötzlich taub, da bekommt man schon Panik!

LG

Antonia
 
Taubheit rechter Oberkiefer und Schmerzen rechte Gesichtshäfte!

Hallo Antonia,

ich wünsche dir gute Besserung :wave:

Bei einer Kiefer-OP ist es schon besser nachschaun zu lassen, daß wirklich alles ok ist, wenn nicht können Probleme, wie Infektionen, chronisch werden, die nicht sofort therapiert werden.
 
Oben