wo ist Dr. Mutter jetzt ?

ray

Themenstarter
Beitritt
21.06.08
Beiträge
4
Ich habe MS und suche Dr. Mutter, da er jetzt nicht mehr in Freiburg sei. Ich wohne im Elsass, Frankreich und möchte gerne DMSA einnehmen, aber ich habe gehört es sei grfährlich, da es auch vitaminen und oligo Elemente aus dem Körper führe und daher sollte man immer das Blut kontrolieren.
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Im voraus vielen Dank !
ray
 
Super ! Vielen vielen Dank für alle diese Auskünfte. Sie scheinen schon eine grosse und lange Erfahrung mit Schwermettalinfektion zu haben.

Selber habe ich schon viel probiert von der Klinghart Methode bis vor einem Jahr die russische Laminaria Japonica Alge, die mir viel geholfen hat gegen Schwermettalle, aber scheint nicht gegen Quecksilber zu wirken.

Ich haben in Ihrer Dokumentation gelesen, dass DMSA nicht im Falle MS gebraucht werden soll. Wissen mehr darüber ?

Wo findet man DMSA ? Ich kenne nur die Kapseln von "Smart City" in Belgien.

Nochmals VIELEN DANK ! Tschuss !
 
Natürlich ist DMSA, aber auch DMPS gut bei MS. Allerdings mit Vorsichtsmassnahmen, da durch dasd Mobilisieren von Quecksilber neue Schübe ausgelöst werden können. Dies gilt für alle Autoimmunerkrankungen. Die werden im neuen Buch beschrieben. Es kommt nach langer Verzögerung vom Verlag, wohl Ende Oktober . Ich versuche gerade die erste Funklochklinik in Europa aufzubauen. Dazu brauche ich noch Geldstifter. In Funklöchern funktieniert eine Therapie viel besser, auch die Ausleitung! Man kann allerdings nichtmehr mit dem Handy telefonieren und schnurlos im Internet geht auch nicht mehr
Viel Erfolg
JMU
 
Hallo Dr.Mutter,

toll von Ihnen zu hören, da Sie ob Ihres Wissens+auch Ihrer Standfestigkeit ein Idol (ich eingeschlossen) vermutlich fast aller Schwermetallgeschädigten hier sind und wir alle sehnsüchtig auf Ihr neues Buch warten (seit gefühlten 3 Jahrhunderten:D bestellt.)
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Projekt und Ihr Schaffen und
natürlich für Ihre Gesundheit.

Viele Grüße

Schnurz
 
ach, dr.mutter schreibt hier wieder und postet auch noch lustiges smileys..
das freut mich jetzt aber ganz unsagbar :p)

funklochklinik klingt hochinteressant. wo wird die denn plaziert sein, gibts denn da schon einen konkreten standort zur benennung?

ansonsten bin ich froh, dass sich die sache mit dem citratzyklus ins nichts aufgelöst hat, da gabs ja schon heiße diskussionen hier im forum. und leider gehöre ich auch zu den frauen, die durch dmsa an gewicht zugelegt haben, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß, ob es nicht vielleicht auch an den einsetzenden wechseljahren liegen könnte.

ganz herzliche grüße :)
alanis
 
die funklochklinik ist bestimmt eine sehr sinnvolle sache, ich wünschte mir auch ein funk-strahlenschutzgebiet für leute die sensibel darauf sind wie´s jetzt in schweden ins leben gerufen wurde.
ich wünsche ihnen weiterhin gutes gelingen! und viel viel erfolg!!!

vg
w
 
Die Funklochklinik wird gegründet, liegt im Südschwarzwald und in einem Naturschutzgebiet. Keinerlei Funkempfang. Das Haus müsste noch etwas umgebaut werden. Die Therapien dort werden sicher excellent sein, da Funkstrahlung die Ausleitung sehr behindern können.
Wie gesagt, versuche ich das gerade aufzubauen, Spenden sind natürlich willkommen
Anosnsten , DMSA setzte ich erst am Ende der Ausleitung ein, wenn DMPS schon das meiste abgeräumt hat.
:sleep:
 
Hallo Uta
ein Verein wird gegründet, damit Spenden auch absetzbar sind, das soll im November geschehen
Viele Grüße
:popcorn:
 
Hallo Herr. Dr. Mutter,

wird diese Klinik eine Privatklinik sein oder kann man dort über die Krankenkasse behandelt werden?

Wann wird denn voraussichtlich der Betrieb beginnen?

Dank + Gruss Tina
 
Natürlich ist DMSA, aber auch DMPS gut bei MS. Allerdings mit Vorsichtsmassnahmen, da durch dasd Mobilisieren von Quecksilber neue Schübe ausgelöst werden können. Dies gilt für alle Autoimmunerkrankungen. Die werden im neuen Buch beschrieben. Es kommt nach langer Verzögerung vom Verlag, wohl Ende Oktober . Ich versuche gerade die erste Funklochklinik in Europa aufzubauen. Dazu brauche ich noch Geldstifter. In Funklöchern funktieniert eine Therapie viel besser, auch die Ausleitung! Man kann allerdings nichtmehr mit dem Handy telefonieren und schnurlos im Internet geht auch nicht mehr
Viel Erfolg
JMU
Guten Tag, Herr Dr. Mutter,
kann es denn sein, dass es unter DMSA/DMPS zu schweren Hormonstörungen kommt? Ich kenne mittlerweile 2 Fälle des PCO-Syndroms, wahrscheinlich ausgelöst durch die Behandlung mit DMSA/DMPS.
Wenn ja, könnten sie mir dann bitte erklären, auf welchem Weg es zu dieser Wirkung kommen kann?
Vielen Dank für ihre Antwort und weiterhin viel Erfolg mit ihrer Klinik
Niobe
 
Ich versuche gerade die erste Funklochklinik in Europa aufzubauen. Dazu brauche ich noch Geldstifter. In Funklöchern funktieniert eine Therapie viel besser, auch die Ausleitung!

Man kann doch die Gebäude auch (billig) abschirmen - heutzutage?!
Reicht das nicht auch aus? (Die meisten Leute setzen doch eh keinen Fuß vor die Türe ;) )
 
Hallo Mister X,

wenn dies möglich wäre, würde dies sicher auch Dr M tun ;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man die Fenster abschirmen könnte :rolleyes:
 
. . . weiß jemand etwas über Hinter-Gründe für diesen "Richtungswechsel" vom Südschwarzwald nach Süd-Brasilien? Das hörte sich vor gut einem Jahr von Dr. Mutter persönlich doch eigentlich recht konkret an mit Naturschutzgebiet, Umbau, Spenden-Verein.

Grüße!
Gerd
 
Wobei hierbei natürlich erwähnt werden sollte, dass es all diese Leute nicht aus grundgütigen, altruistischen und selbstlosen Motiven dorthin verschlägt, sondern um (richtig) Geld zu verdienen. Der ganz großen, armen Masse dort kommen deren 'Segnungen' nicht zu Teil, es sind private Leistungen, die noch ganz anders abgerechnet werden können, als sie es in Deutschland ohnehin schon werden. Leisten kann und tut sich das dann eine unverschämt reiche, kleine Oberschichts-Klientel. Dreiklassenmedizin do Brasil.





GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben