Lustiges Allerlei

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Hallo liebe Lesenden und Lachenden

Um nicht für jeden Witz und für alle kleineren Humorauszüge einen neuen Thread aufzumachen, eröffne ich einen Sammlerthread rund um die breiten Lachmuskeln.

Ich fange mit einen Karaokelink an.

Flash Fun - https://www.ludwigs-wtal.de


Viel Spass &. Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Aus Aufsätzen von Kindern​

Nachdem die Männer über 100m Kraul geschwommen waren, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.


Mein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse.


… und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Dort stand ein großes Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute zum Fenster heraus und winkte uns freundlich zu.


Der Landwirtschaftsrat ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.


Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden bezahlt.
 
Sehr niedlich ist dieses animierte Smileyvideo mit dem Lied von Bob Marley und seinem Song - Don't Worry Be Happy.


;) Passend der Text zum Mitsingen ;)
:lolli: Link erscheint nach dem Songtext :lolli:

Here's a little song I wrote
You might want to sing it note for note
Don't worry, be happy.
In every life we have some trouble
But when you worry you make it double
Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy now.

Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.

Ain't got no place to lay your head
Somebody came and took your bed
Don't worry, be happy.
The landlord say your rent is late
He may have to litigate
Don't worry, be happy.

Look at me – I'm happy.
Don't worry, be happy.
(Here I give you my phone number.
When you worry, call me, I make you happy.)
Don't worry, be happy.

Ain't got no cash, ain't got no style
Ain't got no gal to make you smile
But don't worry, be happy.
'Cause when you worry your face will frown
And that will bring everybody down
So don't worry, be happy.
Don't worry, be happy now.

Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.

[jammin']

Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.
Don't worry, be happy. Don't worry, be happy.

Don't worry, don't worry, don't do it.
Be happy. Put a smile on your face.
Don't bring everybody down.
Don't worry. It will soon pass, whatever it is.
Don't worry, be happy.
I'm not worried, I'm happy …



Und nun zum Video :

bersetzte Version von https://upchucky.com/flash-be-happy.html



Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die magische Zauberkugel der Gedanken

Nicht mehr unbekannt, dennoch amüsant ;):

www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf?

 
Hallo Christin, hallo ursu

:wave:

Kennt ihr auch ein paar nette Links?​


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
ursu, ich schenk Dir einen Glückskeks.

Der inspiriert Dich. :) Verrätst Du mir wenn Du ihn öffnest was drin stand ? :zwinkern: :mail:

Glückskeks - hier gibt es kostenlose Glueckskekse

und falls einer nicht ausreichen sollte und Du noch ein Tütchen mehr Glück gebrauchen kannst, ta ta .., ist hier noch ein ganzes Glückskeks'chen Säcklein.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
"Ein guter Reisender hat keinen festgelegten Plan und keine Absicht irgendwo anzukommen."

ich bin warscheinlich einer der wenigen menschen die diese kekse lieber essen als die nachrichten zu lesen, ich liebe glückskekse *schmatz*

has meinen neuen Thread gesehen :D

see y,
ursu
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Glückskeks stand : "Die Natur ist der vortrefflichste Lehrer."

Ja, deinen Thread habe ich gesehen.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Oben