mein OPG ist da + Frage zum "Kernspin" Kopf

Themenstarter
Beitritt
26.11.04
Beiträge
41
Hallo allerseits,

nun ist mein OPG da.
Es sind "nur" iim Unterkiefer bei den überkronten Zähnen Eiterherde gefunden worden, die auf Wohngifte zurückgeführt werden.
Nun soll ich auf Wohngifte und Metalle testen lassen, darüberhinaus ein Kernspin-Kopf machen lassen sowie aufgrund meiner massiven Hirnsymptomatik auch die HIrn-Antikörper machen lassen.
Von Amalgam ist gar nicht die Rede (habe ich ja auch seit ca. 12 Jahren nicht mehr im Mund, aber mich wundert, dass davon nicht auch was eingelagert ist).

Eine Frage zum Kernspin: geht statt Kernspin auch ein MRT, was vor ca. 4 Jahren bei mir mal gemacht wurde (da hatte ich die Symptome schon lange), wo allerdings Kontrastmittel gespritzt wurde ?
Irgendwie glaube ich, dass es schwierig sein wird, vom Arzt eine Überweisung dafür zu bekommen, da die Untersuchung nunmal sehr teuer ist. Komme mir auch irgendwie unverschämt vor, danach zu fragen.
Daher würde ich das Problem am liebsten ganz umgehen, und dieses 4 Jahre alte MRT hinschicken ins Toxcenter.

Was meint Ihr ??
Viele Grüße von Daniela
 
Daher würde ich das Problem am liebsten ganz umgehen, und dieses 4 Jahre alte MRT hinschicken ins Toxcenter.

Was meint Ihr ??

Hi Daniela.

Erst mal hinschicken, ja.

Es ist nicht unverschämt, einen Mediziner darum zu bitten, ein aktuelles MRT anfertigen zu lassen!

Du hast massive Symptome und Einschränkungen, also soll richtige Diagnostik angewandt werden.

Geneigten Arzt suchen (sie oder ihn wirst Du finden), neues MRT OHNE Kontrastmittel
anfertigen lassen (der Radiologe wird murren, aber Deinem Wunsch nachkommen) und zum TC damit.

Du meinst eventuell zusätzlich eine Spect-Aufnahme.

Dies ist ein funktionales MRT; die Arbeit der Hirnnerven (Synapsen) wird dabei
überprüft und ausgewertet:

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/4868-hirn-spect-97-diagnose.html#post44722

Dies ist ratsam, um zu schauen, ob eine (ggf. toxikologisch bedingte) Störung vorliegt.



Grüße, Bodo
 
Oben