Entgiftungsset nach Klinghardt abzugeben

Themenstarter
Beitritt
19.06.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir von GSE Chlorella, Bärlauch und Koriander in Bio-Qualität gekauft, und wollte damit nach Klinghardt entgiften. Nach einiger Zeit habe ich die Chlorella überhaupt nicht mehr vertragen, mir wurde sowas von übel davon...das haben scheinbar einige. Da das Set nicht ganz billig war, habe ich es heute bei ebay eingestellt. Suche nach Klinghardt bei ebay sollte die Auktion hervorbringen. Ich habe bei ebay sehr viele positive Bewertungen und bin absolut keine gewerbliche Verkäuferin. Es geht mir einfach nur darum, dass es schade wäre, das Zeug wegzuwerfen, wenn es vielleicht jemanden mit nicht so viel Geld gibt, der es einmal ausprobieren möchte!

LG

Marion
 
hallo,
ich habe das teil nicht gefunden so wie du das beschreibst. poste doch einfach die auktionsnummer.

lg
 
Hallo,

aber ich hab´s gefunden! :D Hier die Artikelnummer:

320265317292

Hätte ich nicht selbst noch so viel von dem Zeugs, hätte ich doch glatt geboten!

Liebe Grüße, Mausi
 
Oben